DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,35 EUR
-0,13 % -0,10
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.826
w
wolfgang.durst, 25.03.2026 14:10 Uhr
2
neuer Widerstand gebrochen, Consors: nächstes Ziel: 100.- bis 110.-€, simply wallstreet: 164.-€
R
Ruuudi, 25.03.2026 14:05 Uhr
4
Tach zusammen, es gibt Neues von mwb: Kursziel Upgrade 84,10 —> 121,00 https://downloads.research-hub.de/2026%2003%2020%20DE%20Deutsche%20Rohstoff%20drilling%20program___pzb5lyi4.pdf
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 25.03.2026 13:32 Uhr
1
Da haben wir die 90€ endlich.
Glimmung
Glimmung, 25.03.2026 11:10 Uhr
0
Wie es aussieht, geht die impulsive Phase der Korrektur bei Almonty gerade zuende, die Volatilität lässt nach, Volumen normalisiert sich. Sobald das Momentum bei Almonty zurückkehrt und Käufer wieder rein springen, sollte dann auch der DRAG-Kurs wieder weiter unbeirrt nach oben laufen können... 🤔
S
STS_11, 25.03.2026 8:59 Uhr
0
Was ist den hier los? Geht es überhaupt noch auf die 90€
Glimmung
Glimmung, 24.03.2026 17:57 Uhr
0

Der erste von beiden Artikeln empfiehlt ja jetzt nicht mehr unbedingt den Einstieg. Das ist schon ungünstig formuliert. 😉

Bin schon gespannt, was er schreiben wird, wenn der Kurs hier nochmals mind. 50 % höher steht... Er kapierts einfach nicht, das die Sum-of-the-Parts- Bewertung (oft SOTP oder „Break-up“-Bewertung genannt) weit über dem derzeitigen Börsenkurs liegt. 😅
S
SummerOf17, 24.03.2026 17:00 Uhr
0
Harter Kampf mit der 90
w
wolfgang.durst, 24.03.2026 16:46 Uhr
1
Bei dem wie Almonty gerade abschmiert, hält sich der Kurs ganz ordentlich.
S
SummerOf17, 24.03.2026 15:56 Uhr
0
Der erste von beiden Artikeln empfiehlt ja jetzt nicht mehr unbedingt den Einstieg. Das ist schon ungünstig formuliert. 😉
Glimmung
Glimmung, 24.03.2026 15:36 Uhr
2

Zweifacher Profiteur der weltweiten Krisen: Diese deutsche Aktie sollten Anleger kennen - BÖRSE ONLINE https://share.google/AoVhPjphpzerFfT15

Scheint sich ja doch so langsam rumzusprechen, was wir hier für einen "Goldesel" haben ...😁
Schokio333
Schokio333, 24.03.2026 14:51 Uhr
0
Zweifacher Profiteur der weltweiten Krisen: Diese deutsche Aktie sollten Anleger kennen - BÖRSE ONLINE https://share.google/AoVhPjphpzerFfT15
Schokio333
Schokio333, 24.03.2026 14:49 Uhr
0
Deutsche Rohstoff-Aktie: Das sind die beiden Kurstreiber https://share.google/MSLuTHfgLrzVYREOu
Ja.Tuete
Ja.Tuete, 24.03.2026 14:41 Uhr
0
Loooooos ab über 90€
S
SummerOf17, 23.03.2026 18:43 Uhr
0

Die aktuell verfügbaren Daten deuten auf eine Auszahlung von 2,00 Euro je Aktie mit Ex-Tag am 18.06.2026 hin. Kauf muss dann spätestens am 17.06.2026 erfolgen, damit du die Aktie regulär im Depot hältst 🤔

Dankeschön 👍
Glimmung
Glimmung, 23.03.2026 18:00 Uhr
0
Die aktuell verfügbaren Daten deuten auf eine Auszahlung von 2,00 Euro je Aktie mit Ex-Tag am 18.06.2026 hin. Kauf muss dann spätestens am 17.06.2026 erfolgen, damit du die Aktie regulär im Depot hältst 🤔
Schokio333
Schokio333, 23.03.2026 17:28 Uhr
0

Weiß jemand wann genau die Dividende gezahlt wird? Ich finde immer nur Juni und kein Datum. Und bis wann das Depot für die Dividende berücksichtigt wird?

Die Deutsche Rohstoff AG schüttet ihre Dividende üblicherweise einmal jährlich im Juni aus, kurz nach der jährlichen Hauptversammlung. Für das Geschäftsjahr 2025 (Auszahlung 2026) ist daher mit einer Zahlung im Juni 2026 zu rechnen. Die Höhe wird nach der Hauptversammlung festgesetzt.  Aktienfinder.Net +2 Ausschüttungsturnus: Jährlich Monat der Zahlung: Juni Historie: In den Jahren 2022-2025 lag der Zahltag stets im Juni. 
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen