DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
79,45
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.825
AliGator,
28.03.2026 15:53 Uhr
0
İst für dieses Jahr die 2 Euro Divi schon festgesetzt oder könnte es noch mehr werden?
w
wolfgang.durst,
27.03.2026 20:00 Uhr
1
Die Öl- und Gaspreise werden nicht mehr so schnell auf das ursprüngliche Niveau fallen. DRAG schaufelt sich dann mit diesen Preisen und den ausgedehnten Mengen so richtig die Taschen voll. Uns kanns freuen 😃
Glimmung,
27.03.2026 13:45 Uhr
1
Klassische Pullback-Zone in einem intakten Trend wäre für DRAG der Bereich 89 - 90 Euro.
Für Nachkäufe wäre das die optimale strukturelle Untergrenze, solange der Kanal hält 🤔
wolfgang.durst,
27.03.2026 13:43 Uhr
0
Hast Du dann Dein Körbchen bei Almonty bei 10,70.-€ gesetzt?
Glimmung,
27.03.2026 13:25 Uhr
1
Almonty ist ein Jahr lang in einem perfekten, steilen, sauberen Aufwärtstrendkanal gelaufen — und selbst jetzt, nach der Korrektur, hat der Kurs immer noch rund 20 % Luft nach unten, ohne die Struktur zu verletzen.
https://www.tradingview.com/x/OQGLnJM9/
Das ist kein Zufall.
Das ist Marktmechanik.
das ist ein institutionell geführter Trend.
Solche Kanäle entstehen nur, wenn:
• große Player akkumulieren
• Liquidität kontrolliert wird
• Rücksetzer bewusst erzeugt werden
• Volumen gezielt eingesetzt wird
Auch die restlichen 20 % „Luft nach unten“ sind kein Risiko — sie sind das Spielfeld der Großen
Es ist genau ihr Spiel:
• Kurs wird gedrückt
• Retail wird nervös
• Stop‑Loss‑Zonen werden abgeholt
• Liquidität wird freigesetzt
• Institutionelle kaufen am unteren Kanalband
Wenn Almonty am unteren Kanalband dreht, bekommt DRAG einen neuen Impuls 😁
Das ist klassische Akkumulation in einem intakten Trend.
S
w
wolfgang.durst,
27.03.2026 13:19 Uhr
0
Sobald Almonty die ersten Produktionszahlen veröffentlicht geht hier spätestens die Post ab. Bis die Öl- und Gasreserven aufgefüllt sind dauert es eine Weile. Katar sagt es wird ca. 3 bis 5 Jahre dauern, um die Gasföderung in Ras Laffan wieder aufzunehmen. 17% der gesamten Fördermenge Katars. Die Gas und Ölpreise werden hoch bleiben, sagen auch die Iraner und mal sehen was sonst noch kommt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | TeamViewer Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |