DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,45 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
Glimmung
Glimmung, 8. Apr 10:52 Uhr
1
Zudem: Etliche Anlagen in den arabischen Ölförderländern sind außer Betrieb.  Gründe sind vielfältig: beschädigt, zerstört, abgeschaltet, usw.  Bis die alle wieder wie vorher fördern/produzieren, das kann dauern... und zwar unabhängig davon, ob es ab jetzt und auch nach  Ablauf der 14 tägigen Waffenstillstandspause friedlich bleibt. 
S
Snakeshit23, 8. Apr 10:51 Uhr
1
Absolute Kaufkurse
Glimmung
Glimmung, 8. Apr 10:45 Uhr
2
Hier mal ein paar Zahlen,  zur Beruhigung der Gemüter 😀 Ölpreise (WTI) : Ölpreis am 31.12.2025  : 57,31 $ Ölpreis aktuell: 90,91 $ Jahresdurchschnitt bisher in 2026 einschließlich heute: 73,96 $ Jahresdurchschnitt in 2025: 64,50 $ Jahresdurchschnitt in 2024: 75,52 $
C
CAP1, 8. Apr 9:08 Uhr
0
Ui, sell in good News?
Rodride
Rodride, 8. Apr 9:07 Uhr
0
Jep .. es dreht +
S
STS_11, 8. Apr 9:06 Uhr
0

Könnte tiefer gehen

Habe noch eine letzte Tranche bei 70€ geplant. Ich glaube an dem Unternehmen!
Rodride
Rodride, 8. Apr 9:05 Uhr
0

Jetzt ging es bei mir. Yoooohhhooooooo 🥳 Zweite Tranche bei 85,80€ eingesetzt

Könnte tiefer gehen
S
SummerOf17, 8. Apr 9:03 Uhr
0
Der WTI Ölpreis fällt um 15% und steht bei 95. Selbst mit einem Preis von 80-85 könnten wir ganz gut leben.
R
Ruuudi, 8. Apr 9:03 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, nicht sofort in Hektik und Kaufrausch verfallen. Das gibt m.E. die Tage noch mehr nach.
S
STS_11, 8. Apr 8:54 Uhr
1
Jetzt ging es bei mir. Yoooohhhooooooo 🥳 Zweite Tranche bei 85,80€ eingesetzt
Glimmung
Glimmung, 8. Apr 8:54 Uhr
0
Zweiwöchiger Waffenstillstand zwischen USA und Iran vereinbart. Für einen Zeitraum von zwei Wochen soll wohl eine sichere Durchfahrt durch die Straße von Hormus möglich sein...
S
STS_11, 8. Apr 8:52 Uhr
0
Es nervt, weil ich geplant habe meine zweite Tranche einzusetzen 😭
Rodride
Rodride, 8. Apr 8:49 Uhr
0
Das ist ein Witz , sobald einige Shares gehandelt werden hängt es .
Rodride
Rodride, 8. Apr 8:45 Uhr
0
Ich warte mal bis 9.00 was Xetra macht .
S
STS_11, 8. Apr 8:43 Uhr
0
Ich kann immer noch nicht einkaufen.
S
SummerOf17, 8. Apr 8:36 Uhr
1
So, bei 84,90 nochmal zugeschlagen. Jetzt darf es sich ab 9h wieder erholen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen