DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. WKN: A0XYG7 ISIN: DE000A0XYG76 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,45 EUR
+1,53 % +1,20
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.824
W
Wolle1226, 22. Apr 11:17 Uhr
0
Guck mal was da steht
W
Wolle1226, 22. Apr 11:17 Uhr
0
https://www.anleihen-finder.de/deutsche-rohstoff-laedt-zum-conference-call-am-23-april-2026-00071829.html
W
Wolle1226, 22. Apr 11:17 Uhr
0
https://www.anleihen-finder.de/deutsche-rohstoff-laedt-zum-conference-call-am-23-april-2026-00071829.html
D
Desy, 22. Apr 10:48 Uhr
0
Am 23.06.26 ist die HV
W
Wolle1226, 22. Apr 10:05 Uhr
0
Wann sollen denn heute die Geschäftszahlen veröffentlicht werden von 2025 ?
W
Wolle1226, 21. Apr 21:34 Uhr
0
Das hängt glaube eher alles davon ab wie es im Iran weiter geht
B
Brotdose, 21. Apr 21:26 Uhr
0

Das hängt auch mit vom Kurs von Almonty ab. Angenommen, dort taucht der Kurs noch mal auf 15 € ab, was durchaus sein kann, dann schlägt das auch auf den Kurs von DRAG durch

Das behauptest DU zumindest
Glimmung
Glimmung, 21. Apr 20:39 Uhr
0

Ich weiß keiner hat eineGlaskugel aber denkt ihr wir können bei 83-84€ erneut nachkaufen? Oder ist das jetzt schon absolutes Minimum XD

Das hängt auch mit vom Kurs von Almonty ab. Angenommen, dort taucht der Kurs noch mal auf 15 € ab, was durchaus sein kann, dann schlägt das auch auf den Kurs von DRAG durch
W
Wolle1226, 21. Apr 17:48 Uhr
0
Die Ölpreise ziehen ganzschön an
W
Wolle1226, 21. Apr 17:48 Uhr
0
Kauf wenn dann lieber jetzt nochmal nach
H
HSM29, 21. Apr 17:42 Uhr
0
Ich weiß keiner hat eineGlaskugel aber denkt ihr wir können bei 83-84€ erneut nachkaufen? Oder ist das jetzt schon absolutes Minimum XD
Glimmung
Glimmung, 21. Apr 13:01 Uhr
1
habe mir mal die WTI-Ölpreisentwicklung seit Jahresbeginn angeschaut. Der reale Durchschnitts-Ölpreis 2026 liegt momentan NICHT bei 85–90 USD, sondern bei 75,937 USD. Gefühlt schätzt man den Ölpreis höher ein, aber vergisst dabei, das der WTI-Preis mit niedriger Ausgangsbasis, nämlich nur mit ca. 57 USD ins Jahr 2026 gestartet war! https://www.tradingview.com/x/yqLbJi1z/ Angenommen, DRAG hätte 2026 zu 75–80 USD abgesichert hat, ist das exakt der reale Durchschnitt, auf dem Analysten ihr Cashflow-Modell aufstellen können.  Das wäre ein perfekter Hedge. Wir wissen´s aber nicht. Vielleicht gibt's morgen eine Aussage dazu.
W
Wolle1226, 21. Apr 12:20 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/trump-beruft-sich-auf-defense-production-act-zur-ausweitung-der-heimischen-erdoelproduktion-ce7f59dadd8cf123
Glimmung
Glimmung, 20. Apr 18:15 Uhr
0
Optimal wäre, DRAG meldet die nächsten Tage: "Wir haben X % der 2026er Produktion zu Y USD abgesichert"😎 Danach könnten Analysten ihre Cashflows modellieren und der Kurs würde sich weitgehend vom täglichen Ölpreis-Gezappel entkoppeln ...
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,59 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Iris Energy -1,81 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,59 %
5 Iris Energy -1,81 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen