DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,37 EUR
-0,38 % -0,10
19:19:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 41.623
Statusq
Statusq, 30.10.2025 10:50 Uhr
0
Da kommt kein Aufbäumen keine Gegenreaktion, fällt einfach immer weiter.
cobra82
cobra82, 30.10.2025 10:54 Uhr
0
Bald kommen Einkauf Kurse
G
Gast-764622800, 30.10.2025 10:57 Uhr
0
Und die Talfahrt geht weiter! Unaufhaltsame Kapitalvernichtung!
m
malabwarten, 30.10.2025 11:00 Uhr
0
Man sollte die Gelegenheit nutzen , um einzusteigen oder bei Bedarf nachzukaufen. Es steht außer Frage, dass der Kurs steigen wird. Die einzige Frage ist, wie lange das dauert. Wenn das Kapital nicht vorerst nicht benötigt wird kann man getrost hier liegen lassen
TTeicher
TTeicher, 30.10.2025 11:00 Uhr
0
https://www.merkur.de/verbraucher/telekom-hebt-ab-november-preise-an-wie-sie-gegensteuern-und-228-euro-im-jahr-sparen-94011228.html
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.10.2025 10:47 Uhr
0

Wir haben heute übrigens das Jahrestief geknackt🫣 Die undankbaren Enkel versaufen Opis Erbe🍻

Geht doch garnicht 🤔 Die Opis leben doch noch und verprassen die Dividende 💶 🏖🌞💃🍾🍻👏🏻😎🆒️
Statusq
Statusq, 30.10.2025 10:45 Uhr
0
Volumen heute extrem hoch!
Statusq
Statusq, 30.10.2025 10:43 Uhr
0
Sodelle, der Gesamtmarkt legt den Rückwärtsgang ein. Müsste DT dann jetzt nicht steigen?
Statusq
Statusq, 30.10.2025 10:41 Uhr
0

Calls mit etwas Verlust verkauft… hätte mir eine schnelle Gegenreaktion erhofft

Na Gott sei Dank! Der knockout war ja bedenklich nahe
T
Talfahrt, 30.10.2025 10:40 Uhr
0
Calls mit etwas Verlust verkauft… hätte mir eine schnelle Gegenreaktion erhofft
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 30.10.2025 10:31 Uhr
0
Wir haben heute übrigens das Jahrestief geknackt🫣 Die undankbaren Enkel versaufen Opis Erbe🍻
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 30.10.2025 10:06 Uhr
0

Meinst Du da besteht Hoffnung? Wird ja immer schlimmer 😬🙈

Dem Fuchs hab ich die Aufmerksamkeit gestohlen. Vielen anderen auch. Ich liebe den Geruch von Igno am Morgen.
P
Postenbauer, 30.10.2025 10:06 Uhr
0
MarketScreener sagt bis auf 26,3€, aber ich glaube es auch nicht.
D
Dr._K, 30.10.2025 10:05 Uhr
0

Glaube, dass wir bis heute Abend noch die 27, xx € erreichen? Telekom nur noch Ramschniveau📉

kann schon sein.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 30.10.2025 10:05 Uhr
1
Der Kurs ist doch für das ARP hervorragend. So können mehr Stücke zurückgekauft werden. 👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻
P
Postenbauer, 30.10.2025 10:00 Uhr
0
Wie weit wird die Aktie fallen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,01 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,19 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,55 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,20 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,10 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
8 VW Hauptdiskussion -2,38 %
9 Strategy B -10,09 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,90 %
Alle Diskussionen