DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,50 EUR
-0,60 % -0,16
09:30:47 Uhr, Tradegate
Kommentare 41.429
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.11.2025 9:45 Uhr
1

Die 26€ ist eine massive 🧱🧱🧱👍🏻 Nächste Woche geht's wieder Richtung 27€. 📈⬆️⬆️⬆️👍🏻👏🏻🏖🌞💃🍾🍺😎🆒️

Da sind die 27€ wieder. 👏🏻📈⬆️👍🏻🆒️
Statusq
Statusq, 11.11.2025 10:41 Uhr
0

Und ab geht’s 👌🏽

Wo?
D
DAX_Billionaire, 11.11.2025 10:47 Uhr
0

Wo?

Never mind
H
Hobelix66, 11.11.2025 11:56 Uhr
0
Heute bin ich wirklich überrascht – alles ist im Minus, außer der Telekom. 👹.
Landskrone
Landskrone, 11.11.2025 12:13 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
D
DAX_Billionaire, 11.11.2025 9:34 Uhr
1
Und ab geht’s 👌🏽
T
Talfahrt, 11.11.2025 9:22 Uhr
0

Heute schaffen wir bestimmt die 25, xx Euro 👍 ich muss ja auch mal was positives schreiben 👍 ich bin gute Dinge, dass die Telekom dieses locker schafft 👍

😂😂😂😂😂 … hast du dich vertippt? … du wolltest sicher 27,xx schreiben, oder? … nun … mal sehn ob die DTE das wirklich schafft 😂😂😂😂😂
ralbonn
ralbonn, 11.11.2025 8:25 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde.😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.11.2025 8:12 Uhr
2
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
H
Hobelix66, 11.11.2025 7:46 Uhr
0
Heute schaffen wir bestimmt die 25, xx Euro 👍 ich muss ja auch mal was positives schreiben 👍 ich bin gute Dinge, dass die Telekom dieses locker schafft 👍
Landskrone
Landskrone, 11.11.2025 7:26 Uhr
1
Moinsen ☕👍☎️
H
Hobelix66, 11.11.2025 7:23 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen. Auf geht's zum nächsten tief 📉👹
H
Habnixdrauf51, 10.11.2025 21:22 Uhr
1
heute aber grün, gell!
b
boriso4, 10.11.2025 19:24 Uhr
1

Nicht wertend, eine ernste Frage - wie kann es sein, dass die Telekom tagtäglich tief rot ist, bei eigentlich defensiver Natur, Zukunftssicherung durch KI-Investition?

Sie profitieren ja nicht, Nvidia profitiert, Nvidia liefert die Schaufeln für den Goldrush, deswegen auch Market Cap von 5 Billionen Dollar. Die Telekom hat doch mit fast allem was sie außerhalb der Telekommunikation anfassen Geld verloren, das können sie nicht. Die Investitionen in die Chips, die dann bald veraltet sind und neu angeschafft werden, müssen erstmal überhaupt wieder reingeholt werden. Dazu kommen noch Energiekosten usw. Ist ja auch unerheblich, das sind Peanuts, T-Mobile muss Cash liefern, sonst ist die DTE aufgeschmissen.
H
Hobelix66, 10.11.2025 19:23 Uhr
0
Es ist äußerst bedenklich, wenn keine Erholung eintritt. Der Untergang kommt immer näher 📉👹
SvenC
SvenC, 10.11.2025 18:23 Uhr
0
Heute nur ganz leicht rot ☝🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Dax Prognose +0,27 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,27 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -2,36 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +5,58 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,96 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen