DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,58 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.424
Statusq
Statusq, 11.11.2025 16:22 Uhr
0
Zahlen übermorgen 10 Uhr, korrekt?
Statusq
Statusq, 11.11.2025 16:23 Uhr
0

Sieht nicht so aus 😔 Marcus Koch sagt gerade der Tech Sektor wird abgestraft...

Soviel zum Thema Koch 😉
H
Hobelix66, 11.11.2025 16:25 Uhr
0

Überrascht??? Dein ganzes ahnungsloses Gelaber hilft nichts. Über einen langen Zeitraum läuft die TK ins Plus. Was Du Dir nur immer von den Weltuntergangssprüchen erwartest, glaubst Du allen Ernst das sie dadurch irgend etwas steuern lässt oder das Du jemanden wirklich einen Rat gibst? Lächerlich machst Du Dich hier im Forum 🐵 D...kopf🐵

Heute nehmen wir uns nur eine kurze Auszeit.Auf der Telekom ist Verlass 📉👹.
I
Idk, 11.11.2025 16:28 Uhr
1
Man muss ja nicht so aufregen. Wichtiger ist eher, dass man überzeugt ist. Ich habe meine einmalkäufe in telekom erledigt und den rest mache ich per sparplan fertig. Wenn es steigt halb so wild. Langfristig wird telekom nicht scheitern.
Statusq
Statusq, 11.11.2025 17:15 Uhr
0
Insider-Kauf https://www.nasdaq.com/articles/tuesday-11-11-insider-buying-report-blln-tmus
G
Gastaus8912, 11.11.2025 16:13 Uhr
4

Heute bin ich wirklich überrascht – alles ist im Minus, außer der Telekom. 👹.

Überrascht??? Dein ganzes ahnungsloses Gelaber hilft nichts. Über einen langen Zeitraum läuft die TK ins Plus. Was Du Dir nur immer von den Weltuntergangssprüchen erwartest, glaubst Du allen Ernst das sie dadurch irgend etwas steuern lässt oder das Du jemanden wirklich einen Rat gibst? Lächerlich machst Du Dich hier im Forum 🐵 D...kopf🐵
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.11.2025 16:06 Uhr
1
Stabile 27€ 📈👏🏻👏🏻👏🏻😎🆒️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.11.2025 16:05 Uhr
0

Die 30€+ werden Mittelfristig wieder kommen und bis dahin schön weiter die Dividende einstreichen.😁👍

Wie läuft deine EVOTEC 🤔❓️😎
D
DAX_Billionaire, 11.11.2025 15:48 Uhr
1
🚀
Statusq
Statusq, 11.11.2025 15:22 Uhr
0
Abwarten.
Landskrone
Landskrone, 11.11.2025 15:17 Uhr
0
Sieht nicht so aus 😔 Marcus Koch sagt gerade der Tech Sektor wird abgestraft...
Statusq
Statusq, 11.11.2025 15:16 Uhr
0
Stake Sales: Nvidia, T-Mobile US The Japanese conglomerate sold its entire stake in U.S. chipmaker Nvidia Corp. (NASDAQ:NVDA), selling 32.1 million shares for $5.83 billion as it prioritized its OpenAI investment. It also disclosed that it sold part of its T-Mobile US, Inc. (NASDAQ:TMUS) stake for $9.17 billion.
Statusq
Statusq, 11.11.2025 14:54 Uhr
0
Hoffentlich singen die Amis später das gleiche Lied!
Landskrone
Landskrone, 11.11.2025 14:50 Uhr
2
So die 27 ist gekommen um zu bleiben 🙏🥳
Landskrone
Landskrone, 11.11.2025 14:48 Uhr
3
Telekom arbeitet jetzt auch im Bereich KI Agenten mit dem amerikanischen Unternehmen Decagon zusammen...es geht voran...👍🚀☎️
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 14:10 Uhr
2
Die 30€+ werden Mittelfristig wieder kommen und bis dahin schön weiter die Dividende einstreichen.😁👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,97 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen