Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,49
EUR
+1,38 % +0,36
14:54:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 41.601
Statusq,
10. Apr 12:42 Uhr
0
Sobald der DAX steigt kann man die Telekom vergessen. Da sollte man lieber in anderen Aktien investiert sein. Aber ist ja nichts neues! 😁
verotrans,
9. Apr 15:17 Uhr
0
Bin zwar bei flatex, hab aber ein Hebelzertifikat und da gibt's leider keine Divi...😏
Frau.Zweistein,
9. Apr 7:10 Uhr
4
Wundere mich ehrlich gesagt, dass das nicht positiver wahrgenommen wird.. direkt ein vorzeige regierungsauftrag für das geplante Center in München.. Das wird langfristig bindend und dementsprechend lukrativ und zeigt, dass die Standards entsprechend hoch sein müssen, wenn ein komplett überreguliertes Land wie Deutschland ein so kritisches Infrastruktur Projekt dort verortet
Weil diese Meckerer gar kein Interesse am Unternehmen haben, sondern nur darauf aus sind, ihre Unwissenheit samt ihrem Unsinn unter die Leute zu bringen.
Wer sich ernsthaft mit der Telekom beschäftigt, weiß es besser. 🙋🏼♀️🍀
Kallo11,
9. Apr 7:02 Uhr
1
Wundere mich ehrlich gesagt, dass das nicht positiver wahrgenommen wird.. direkt ein vorzeige regierungsauftrag für das geplante Center in München.. Das wird langfristig bindend und dementsprechend lukrativ und zeigt, dass die Standards entsprechend hoch sein müssen, wenn ein komplett überreguliertes Land wie Deutschland ein so kritisches Infrastruktur Projekt dort verortet
Frau.Zweistein,
9. Apr 6:46 Uhr
0
Hier die Antwort
Deutsche Telekom Aktie: Strategische Etappensiege https://share.google/UwdonfTdpCkOim3p8
Hobelix66,
9. Apr 3:13 Uhr
0
Zumindest befindet sich die Telekom im positiven Bereich, nach dem enormen Anstieg des DAX. Dafür kann man schon dankbar sein 🙏
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Freunde der Tellekom | ||
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | ||
| 3 | Deutsche Telekom Aktionärsclub |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,36 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 5 | $ZETA | +8,95 % | |
| 6 | PUMA Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 9 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,95 % | |
| 3 | $ZETA | +9,32 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -8,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | ASP ISOTOPES | -2,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,51 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -1,91 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,74 % | Alle Diskussionen |