DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,19 EUR
-0,80 % -0,21
22:03:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 41.671
Statusq
Statusq, 23.09.2025 15:48 Uhr
0

Yep. Telekom ist oft antizyklisch.

Das stimmt
G
Gast-760792401, 23.09.2025 15:54 Uhr
0
Heute noch die 27,xx Euro 📉👍
Sabata
Sabata, 23.09.2025 16:01 Uhr
4

Da kann sein was will, die Telekom wird nie mehr steigen. Jeden Tag nur noch rot auf Talfahrt 📉📉📉👹

Hast du noch eine andere Platte zum Auflegen? Ist ja langsam echt langweilig.. 💤 Bin jedenfalls eben mit einer Tranche eingestiegen, in meinen Augen kein schlechter Kurs dafür.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 23.09.2025 16:12 Uhr
3
NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Deutsche Telekom mit einem Kursziel von 43,50 Euro auf "Overweight" belassen. Die Papiere der Bonner bleiben zudem auf der "Analyst Focus List" der Bank. Der Führungswechsel an der Spitze der Tochter T-Mobile US komme erwartungsgemäß, schrieb Akhil Dattani am Dienstag. Es sei nun aber schwer vorstellbar, dass der neue Chef Srini Gopalan sein Amt niederlegen wird, um 2028 Tim Höttges an der Spitze der Telekom zu beerben. Beide Unternehmen hätten sich zuletzt, vielleicht durch Personalien abgelenkt, kleinere strategische Fehltritte erlaubt. An den letztlich guten Wachstumsaussichten ändere dies jedoch nichts./rob/ag/jha/ Veröffentlichung der Original-Studie: 23.09.2025 / 01:04 / BST 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️🆒️🏖💃🌞🍾🍺😎
l
lenny98, 23.09.2025 16:13 Uhr
2
Der arme Hobelix, der handelt nix. Sitzt traurig und einsam in seinem Zimmer, bleibt verarmt für immer. Tippt sich den ganzen Tag die Finger platt, da er zu viel Zeit und keine Freunde hat.😪
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 23.09.2025 15:47 Uhr
0

Anscheinend wird es hier erst wieder steigen, wenn der DAX fällt. Verrückte Welt 😅

Yep. Telekom ist oft antizyklisch.
G
Gast-760792401, 23.09.2025 15:46 Uhr
0

Anscheinend wird es hier erst wieder steigen, wenn der DAX fällt. Verrückte Welt 😅

Da kann sein was will, die Telekom wird nie mehr steigen. Jeden Tag nur noch rot auf Talfahrt 📉📉📉👹
Statusq
Statusq, 23.09.2025 15:44 Uhr
0
Anscheinend wird es hier erst wieder steigen, wenn der DAX fällt. Verrückte Welt 😅
Paddy90
Paddy90, 23.09.2025 15:33 Uhr
0
Seid doch froh, dann kann man günstiger kaufen als gestern. Oder seid ihr alle trader?
G
Gast-760792401, 23.09.2025 15:06 Uhr
0
Das Trauerspiel nimmt kein Ende 📉👇 Absturz ins Bodenlose📉👹
G
Gast-760792401, 23.09.2025 15:05 Uhr
0

Als wie 😳😱🥶🙈🙉

Als Du🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.09.2025 14:32 Uhr
0
Sorry für die vielen Emoji
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.09.2025 14:31 Uhr
0

Bei der Telekom gibt es zumindestens einen Trost, der Kurs kann nicht tiefer als wie 0 € fallen 👍

Als wie 😳😱🥶🙈🙉
T
TestMe, 23.09.2025 14:14 Uhr
0

Telekom jeden Tag rot, selbst wenn der DAX im positiven Bereich ist. Morgen, Telekom wieder rot 📉👹

*Magenta
G
Gast-760792401, 23.09.2025 14:01 Uhr
0
Telekom jeden Tag rot, selbst wenn der DAX im positiven Bereich ist. Morgen, Telekom wieder rot 📉👹
d
dlogic, 23.09.2025 13:07 Uhr
0

Wenn jetzt nicht der Letzte erkennt, wohin die Reise geht, dann kann niemandem mehr geholfen werden. Es ist ja so offensichtlich, dass wir Kurse unter 26 € sehen werden 📉👹 da können die Analysten noch so utopische kursprognosen Erzählen. Grimms Märchenstunde, mehr ist das nicht 👹

Ich hoffe doch du bist short gegangen 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Prognose +1,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,68 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,39 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,28 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen