DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,13 EUR
-1,69 % -0,45
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.566
vobs
vobs, 04.11.2025 19:19 Uhr
1

Denkt ihr man kann schon eine erste Tranche setzen?

Ich bin heute eingestiegen
T
Tonithomas99, 04.11.2025 19:17 Uhr
0
Denkt ihr man kann schon eine erste Tranche setzen?
F
Fil2301, 04.11.2025 19:05 Uhr
1
https://www.boerse-global.de/deutsche-telekom-aktie-ki-coup/667371
SvenC
SvenC, 04.11.2025 18:52 Uhr
0

Ich traue meinen Augen nicht! Nein, das kann nicht wahr sein! 0.03% grün! Das habe ich seit Wochen nicht mehr gesehen. Naja, Schrott hat auch seinen Materialwert. Morgen wieder -5%!

Deine Kommis haben nur keinen
F
Fil2301, 04.11.2025 18:41 Uhr
3
Ich bin investiert mit 19€ EK und sehe insbesondere die Nachricht heute sehr positiv für den Wirtschaftsstandort Deutschland - nicht nur fürs Depot:) Wenn die Zahlen nächste Woche entsprechend freundlich aufgenommen werden, drehen wir auch recht schnell wieder Richtung 30€
WilliWillig
WilliWillig, 04.11.2025 18:39 Uhr
4
Gut Landisen. Ich müßt mehr auf Landskrone hören. ich habe von der Telekom Geschäftsbasis nicht viel Ahnung, aber in den letzten 5 Jahren Kursverdoppelung plus tolle Dividenden. Also da kann man nicht unzufrieden sein.
B
Baddi1980, 04.11.2025 18:37 Uhr
1
Weil es halt über all solche Papageien gibt 🤣 komische Vögel braucht jedes Forum. Vielleicht sind es auch nur arbeitslose Marktschreier wer weiß 😂. Mir ist egal was Kurs macht, bin nicht investiert weder Long noch Short. Wenn Telekom günstiger wird gut dann ne Überlegung wert für divi Depot, wenn nicht dann nicht.
Umweltsau
Umweltsau, 04.11.2025 18:36 Uhr
1
Also ich bin ins Minus gerutscht und habe mich über günstige Kurse zum Nachkaufen gefreut
F
Fil2301, 04.11.2025 18:32 Uhr
0
Wieso freut sich das ganze Forum eigentlich über den Kursverfall? Als ob alle Short investiert wären bzw. mit dem Bashing den Kurs drücken könnten😂😂😂
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 18:26 Uhr
0
Ich traue meinen Augen nicht! Nein, das kann nicht wahr sein! 0.03% grün! Das habe ich seit Wochen nicht mehr gesehen. Naja, Schrott hat auch seinen Materialwert. Morgen wieder -5%!
H
Hobelix66, 04.11.2025 18:13 Uhr
0
Hilfe hilfe, habe massive augenprobleme, ich habe gerade grün gesehen. Ich muss morgen dringend zum Augenarzt 👹
Statusq
Statusq, 04.11.2025 16:16 Uhr
2
Die Amis wissen was die Telekom da fixiert hat! Kann sogar sein dass ich mit dem , heute Abend grün, Recht behalte 🤭😃
H
Hobelix66, 04.11.2025 16:13 Uhr
0

Ich rechne morgen mit -5%, wenn die Angst kommt wegen der Zahlen… dann wenn die Zahlen kommen rechne ich mit -20 bis -30%…

Das wären dann ca 18,20 €📉
D
DAX_Millionaire, 04.11.2025 15:30 Uhr
0
Ich rechne morgen mit -5%, wenn die Angst kommt wegen der Zahlen… dann wenn die Zahlen kommen rechne ich mit -20 bis -30%…
Umweltsau
Umweltsau, 04.11.2025 15:25 Uhr
1
Habe gerade wieder zwei Trolle auf Igno gesetzt und schon ist der Chat wieder freundlicher und nicht mehr so voll gequatscht mit dusseligen Kommentaren
Umweltsau
Umweltsau, 04.11.2025 15:23 Uhr
0

Hat hier sonst wenigstens einer hoffnung

Ich habe Hoffnung und Zuversicht und bei 26.19 nachgekauft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,30 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,99 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,71 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla +0,67 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen