DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,19 EUR
+0,02 % +0,01
10:59:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.691
H
Hobelix66, 27.10.2025 10:39 Uhr
0
Na also, kaum aus dem Urlaub zurück und schon geht es wieder bergab 📉
Statusq
Statusq, 27.10.2025 10:11 Uhr
0
Mal schauen ob die 3 Tageregel tatsächlich hier greifen wird. Muss aber auch sagen, der Gesamtmarkt ist ebenfalls enttäuschend. Natürlich hat aber die Telekom mit dem Gesamtmarkt rein gar nichts zu tun 😏
.Bundy.
.Bundy., 27.10.2025 9:56 Uhr
0

Moin Status, Moin Telekomer🙂👋 Ja, heute mal wieder schön grün. Passend dazu : Deutsche Telekom Aktie: Kampf um 42 Euro! | Trading-Treff https://share.google/6oIeeOJfdMmfYydpf

Bis auf die Telekom 🤭
.Bundy.
.Bundy., 27.10.2025 9:54 Uhr
0

Ist auch nicht echt, daß ich einer "widerlichen Familie " angehöre. 😉

Hast du aber selbst bestätigt, rede dich jetzt nicht raus 🙂
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.10.2025 9:51 Uhr
0

Natürlich ist das nicht echt.

Ist auch nicht echt, daß ich einer "widerlichen Familie " angehöre. 😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.10.2025 9:49 Uhr
0

Warum sollte sich ein Florian Homm in die Niederungen von Kleinanleger-Foren begeben? Ist nicht echt, wie ich vermute.

Keine Ahnung 🤷‍♀️ ich glaube auch gar nichts. Würdest Du Dir den Namen von einem verurteilen Straftäter aussuchen? Aber Geltungssucht bewirkt ja auch eine Menge. Deshalb meinte ich ja vorhin, es wird hier immer schärfer 🤣🤣🤣🤣🤣
Statusq
Statusq, 27.10.2025 9:43 Uhr
2
Natürlich ist das nicht echt.
dontlistentowhatfranksays1
dontlistentowhatfranksays1, 27.10.2025 9:39 Uhr
1

Vorwürfe: Täuschung, Betrug, Geldwäsche: Taucht Florian Homm wieder im Ausland unter? https://share.google/IgRH0K8b7OGGWdcHo

Warum sollte sich ein Florian Homm in die Niederungen von Kleinanleger-Foren begeben? Ist nicht echt, wie ich vermute.
cobra82
cobra82, 27.10.2025 9:28 Uhr
0
Wann kann man wieder einsteigen
I
Il_falco, 27.10.2025 9:22 Uhr
0
Ich seh das entspannt. Bin stark Long investiert. Es gibt eine steuerfreie Dividende und wenn der Kurs etwas fällt ist auch gut. Dann lohnt sich der noch lang anhaltende Aktienrückkauf bei gleichzeitigem Verkauf von T-Mobile-Aktien noch mehr. Anders als viele andere DAX-Werte ist das Risiko hier sehr gering.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.10.2025 9:18 Uhr
1
Vorwürfe: Täuschung, Betrug, Geldwäsche: Taucht Florian Homm wieder im Ausland unter? https://share.google/IgRH0K8b7OGGWdcHo
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.10.2025 9:14 Uhr
1

Also ich bin Multimillionär und Hedgefondsmanager und weiß warum ich die Telekom gerade jetzt in einigen Depots habe, wenn sie Dir nicht passt, ist doch auch gut.

Und verurteilter Betrüger, der viele Menschen um ihr Gespartes gebracht hat. Laut Wikipedia
Statusq
Statusq, 27.10.2025 9:07 Uhr
0
Oh ha, will wohl doch die 28 sehen.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.10.2025 8:55 Uhr
2
Moin Status, Moin Telekomer🙂👋 Ja, heute mal wieder schön grün. Passend dazu : Deutsche Telekom Aktie: Kampf um 42 Euro! | Trading-Treff https://share.google/6oIeeOJfdMmfYydpf
Statusq
Statusq, 27.10.2025 8:47 Uhr
0
Was ist eigentlich mit den Strandgänger? Hat der Support eingegriffen? Moin erstmal. Markt schaut grün aus. Vllt zieht Telekom ja ausnahmsweise mit.
H
Hobelix66, 27.10.2025 8:31 Uhr
1
Guten Morgen, bin wieder in Deutschland bei diesem Mist Wetter🥶 😭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,87 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,49 %
8 Siemens Energy -4,58 %
9 Stellantis -0,97 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,22 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,28 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,49 %
5 Stellantis -0,79 %
6 Siemens Energy -4,58 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,79 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,17 %
10 Pyrum Innovations -0,62 %
Alle Diskussionen