DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,19 EUR
-0,80 % -0,21
22:06:39 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.671
.Bundy.
.Bundy., 27.10.2025 21:48 Uhr
1
Die Deutsche Telekom und NVIDIA planen also den Bau eines 1-Milliarde-Euro-Rechenzentrums in Deutschland, das auf KI-Hosting spezialisiert ist. ​Die Telekom steigt damit aus dem Image des "langsamen, defensiven Dividendentitels" aus und positioniert sich direkt im Herzstück des KI-Booms. Sie vermieten künftig nicht nur Glasfaser, sondern die reine KI-Rechenleistung an die deutsche Wirtschaft. ​Mit NVIDIA hat man den besten Partner überhaupt an Bord. Der Deal ist ein fundamentales Wachstumssignal – da ist auf einmal richtig Musik drin!
Statusq
Statusq, 27.10.2025 21:23 Uhr
0
Wurde ja auch noch nicht offiziell bestätigt.
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 27.10.2025 21:20 Uhr
0
Für die News ist die Reaktion aber mal sehr gering
Statusq
Statusq, 27.10.2025 21:17 Uhr
0
Wenn sich die News morgen bestätigt, wird es der Game changer sein. Denke der Aktienrückkauf war dann heute am günstigsten 😉😂
Gollli
Gollli, 27.10.2025 21:08 Uhr
2
Hab auch noch was gefunden. https://de.investing.com/news/stock-market-news/nvidia-und-deutsche-telekom-planen-milliardenrechenzentrum-in-deutschland--bloomberg-93CH-3201892
Statusq
Statusq, 27.10.2025 21:06 Uhr
1
SAP SE WIRD ALS KUNDE DER ANLAGEN VON NVIDIA UND DER DEUTSCHEN TELEKOM IN DEUTSCHLAND DIENEN – BLOOMBERG NEWS Reuters 27.10.2025 20:33 https://www.webullapp.com/news-detail/13755126977674240?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&tickerId=913257561&audioNewsPlayedDuration=&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=30&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=34&isLite=false&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=29&wbFontSize=29&isSubsNews=false
Statusq
Statusq, 27.10.2025 20:56 Uhr
0
Joo merci! Das kann ja morgen lustig werden!
ralbonn
ralbonn, 27.10.2025 20:54 Uhr
1

Nvidia und die Deutsche Telekom planen laut Bloomberg den Bau eines Rechenzentrums in Deutschland für eine Milliarde Euro. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nvidia-und-deutsche-telekom-planen-rechenzentrum-im-wert-von-1-milliarde-euro-in-deutschland-ce7d5ddfdd8dfe27

Danke Gollli👍💪😉
Gollli
Gollli, 27.10.2025 20:50 Uhr
4
Nvidia und die Deutsche Telekom planen laut Bloomberg den Bau eines Rechenzentrums in Deutschland für eine Milliarde Euro. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nvidia-und-deutsche-telekom-planen-rechenzentrum-im-wert-von-1-milliarde-euro-in-deutschland-ce7d5ddfdd8dfe27
l
lenny98, 27.10.2025 20:49 Uhr
0
Hobilix, was ist da los?😄
Statusq
Statusq, 27.10.2025 20:42 Uhr
0
Da muss doch was im Busch sein.
T
Talfahrt, 27.10.2025 20:39 Uhr
0
Naja… gerade knapp 3000 Aktien zu 29,44…. Ist zwar nicht riesig… aber auch nicht gerade wenig
Statusq
Statusq, 27.10.2025 20:36 Uhr
0

Aber echt krass… briefkurs 29,40 auf Tradegate

Zwar geringes Volumen, aber trotzdem seltsam.
T
Talfahrt, 27.10.2025 20:35 Uhr
0

Krass was da gerade im AM passiert.

Aber echt krass… briefkurs 29,40 auf Tradegate
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.10.2025 20:33 Uhr
0
Börse Express - Deutsche Telekom Aktie: Kampf um die Trendlinie! https://share.google/wTa4irt3gujvCxmgf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,60 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,91 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen