DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Kürzel: DTE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,26 EUR
-0,51 % -0,14
09:38:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.631
G
Gast-764622800, 30.10.2025 9:12 Uhr
0
Und ab geht es auf die 20€…. Jeden Tag ein Stückchen näher dran.
Statusq
Statusq, 30.10.2025 9:07 Uhr
0
VW mit Mrd Verlust aber fett grün. So funktioniert Börse!
H
Hobelix66, 30.10.2025 9:03 Uhr
0
Die 26 € kommen immer näher 📉👹☠️
Statusq
Statusq, 30.10.2025 8:57 Uhr
0
https://www-4investors-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?ID=186587&amp_gsa=1&amp_js_v=a9&sektion=stock&usqp=mq331AQIUAKwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=17618109428294&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.4investors.de%2Fnachrichten%2Fboerse.php%3Fsektion%3Dstock%26ID%3D186587
G
Gast-764622800, 30.10.2025 8:31 Uhr
0
Wer bei 32 € noch „langfristiges Potenzial“ gesehen hat, hat vermutlich auch noch einen Faxanschluss zu Hause. Die Telekom ist wie ein Oldtimer ohne Motor: von außen nostalgisch, innen rostig, und trotzdem glaubt irgendwer, sie könnte jeden Moment losfahren.
G
Gast-764622800, 30.10.2025 8:28 Uhr
0
Man muss es der Telekom lassen: Niemand inszeniert Stillstand so schön wie sie. Während andere Tech-Unternehmen die Zukunft bauen, streicht man hier lieber neue Magenta-Farbtöne über alte Ideen.
ralbonn
ralbonn, 30.10.2025 8:24 Uhr
1

Deutsche Telekom zahlen werden euch alle schockieren! Ich gehe Short. 👌🏽

Short ist man seit dem AHT. 🤷🏻‍♂️🤔🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 8:14 Uhr
0

Deutsche Telekom zahlen werden euch alle schockieren! Ich gehe Short. 👌🏽

Und - wer will das wissen? 🙄
ralbonn
ralbonn, 30.10.2025 8:07 Uhr
0

Moin. Bin gespannt was heute am Markt passiert. VW mit Mrd Verlust und die alte Dame hier? Jp Morgan bleibt jedenfalls stur https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66828273-jpmorgan-stuft-deutsche-telekom-ag-auf-overweight-322.htm

Na dann auf zur 43,50. 💪👍💪👍💪👍💪👍
G
Gast-764622800, 30.10.2025 8:02 Uhr
0
Deutsche Telekom zahlen werden euch alle schockieren! Ich gehe Short. 👌🏽
SvenC
SvenC, 30.10.2025 7:55 Uhr
0
Vermutlich auch Mrd Verlust heute hier
Statusq
Statusq, 30.10.2025 7:48 Uhr
0
Moin. Bin gespannt was heute am Markt passiert. VW mit Mrd Verlust und die alte Dame hier? Jp Morgan bleibt jedenfalls stur https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66828273-jpmorgan-stuft-deutsche-telekom-ag-auf-overweight-322.htm
ralbonn
ralbonn, 30.10.2025 7:42 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde.😉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 6:43 Uhr
0
Jedenfalls trotzdem, Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 6:42 Uhr
0

Moinsen. Hier im Forum in ein paar Tagen, wenn die Schwachmaten wieder woanders sind.

Meinst Du da besteht Hoffnung? Wird ja immer schlimmer 😬🙈
H
Hobelix66, 30.10.2025 1:49 Uhr
0

Der Kurs kämpft nicht mehr – er wird magnetisch nach unten gezogen, unaufhaltsam, zielstrebig, gnadenlos. 🧲 Jede Gegenbewegung wirkt nur noch wie das letzte Zucken eines Körpers, der längst aufgegeben hat. Die Anleger klammern sich an ihre Dividende wie an ein Stück Treibholz in einem Sturm, der längst alles verschlingt. Aber wer ehrlich hinsieht, erkennt: Hier gibt es nichts mehr zu halten. Die Zahlen sprechen eine Sprache, die niemand hören will – und sie schreien. Das Vertrauen bricht, der Glanz ist weg, und der Markt hat längst entschieden. Der einstige Riese der Telekommunikation taumelt Richtung Bedeutungslosigkeit, und während noch Analysten von „Stabilität“ reden, brennt unter der Oberfläche längst alles. Das hier ist kein Rücksetzer. Kein kleiner Schock. Das ist der Moment, in dem ein Imperium implodiert – lautlos, aber endgültig. 10 € sind keine Prognose mehr. Sie sind das unausweichliche Ende. Wer jetzt noch hofft, hat den Ernst der Lage nicht verstanden. Die Telekom fällt. Und diesmal fängt sie keiner mehr auf.

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können 👍.📉📉📉👹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 Germany 40 Prognose +0,62 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,46 %
6 VW Hauptdiskussion +0,78 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,94 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
4 VW Hauptdiskussion +1,23 %
5 Renk und alles was dazugehört -2,39 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,01 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,39 %
Alle Diskussionen