DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,85 EUR
-2,91 % -0,78
16:29:02 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.521
s
smiere, 05.11.2025 20:53 Uhr
1

Hahahahah!! Ich kriege mich nicht mehr ein… mach gerne, wenn du morgen aufwachst denkst du alles dreht sich!

Bist du in der Pubertät oder warum führst du dich hier wie ein kleines Kind auf?
D
DAX_Millionaire, 05.11.2025 20:35 Uhr
0

Bin am überlegen ein Long zerti zu holen .. glaub das geht morgen und Freitag hier hoch 🤔🤔🤔

Hahahahah!! Ich kriege mich nicht mehr ein… mach gerne, wenn du morgen aufwachst denkst du alles dreht sich!
Statusq
Statusq, 05.11.2025 20:25 Uhr
0

Wo kauft ihr nach?

Beim Broker 😃
Statusq
Statusq, 05.11.2025 20:20 Uhr
0
Das glauben wir hier aber leider schon lange! 😉
Ma.k
Ma.k, 05.11.2025 20:18 Uhr
0
Bin am überlegen ein Long zerti zu holen .. glaub das geht morgen und Freitag hier hoch 🤔🤔🤔
B
Baddi1980, 05.11.2025 20:14 Uhr
0
26 ist eigentlich keine schlechte Zone. Könnte bouncen aber dann wichtig auch Mal Abwärtsbewegung knacken ansonsten Triggert es wieder und dann wäre so 23 mal Zielzone.
M
ManMachine, 05.11.2025 20:09 Uhr
0
Wo kauft ihr nach?
Statusq
Statusq, 05.11.2025 20:06 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/deutsche-telekom-aktie-totale-verwirrung/

Bei der Telekom ist selbst die Verwirrung verwirrt !
Ma.k
Ma.k, 05.11.2025 19:47 Uhr
0

Normalerweise schon, aber die Telekom macht was sie will. Eine Investition mit Verstand ist hier eher fehl am Platz. 😅

Ah hi , auch schon länger nichts mehr von dir gelesen 😄
Geniesserchen
Geniesserchen, 05.11.2025 19:29 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/deutsche-telekom-aktie-totale-verwirrung/
Statusq
Statusq, 05.11.2025 19:05 Uhr
0

Leute , müsste der Kurs nicht zumindest ein bisschen steigen , wegen der News mit Nvidia und dem Rechenzentrum?????? Weiß einer was das Problem ist ? Oder liegt es an der Milliarde Dollar wo beide da investieren wollen ...

Normalerweise schon, aber die Telekom macht was sie will. Eine Investition mit Verstand ist hier eher fehl am Platz. 😅
Ma.k
Ma.k, 05.11.2025 19:03 Uhr
0
Leute , müsste der Kurs nicht zumindest ein bisschen steigen , wegen der News mit Nvidia und dem Rechenzentrum?????? Weiß einer was das Problem ist ? Oder liegt es an der Milliarde Dollar wo beide da investieren wollen ...
Grassi1
Grassi1, 05.11.2025 18:25 Uhr
0

Im Evotec und Redcare Forum sucht man noch Leute wie euch. Da gibt's einen Willkommenbonus. 👍🏻👏🏻🐔🐔🐔

Wäre das keine tolle Aufgabe für Dich, seit 60 Jahren an der Börse, Besitzer von 4 Hunden, ehemaliger Chessna Pilot, Pendler zwischen Mallorca und Zürich, Ankeraktionär bei der Deutschen Telekom....
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.11.2025 18:08 Uhr
1
Im Evotec und Redcare Forum sucht man noch Leute wie euch. Da gibt's einen Willkommenbonus. 👍🏻👏🏻🐔🐔🐔
H
Hobelix66, 05.11.2025 17:11 Uhr
0
Absturz ins Bodenlose 📉👹 kein Boden in Sicht, der Totalverlust ist in Reichweite. 📉
D
DAX_Millionaire, 05.11.2025 17:07 Uhr
0
27€ ist weniger wahrscheinlich als 10€, mark my words. Dieser YTD Chart spricht eine Sprache: unausweichlicher Totalverlust.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +9,44 %
8 IPO CSG -2,28 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,96 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,80 %
5 IPO CSG -2,28 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,65 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,69 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,44 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,70 %
Alle Diskussionen