DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,29 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.720
T
Talfahrt, 16.02.2026 7:49 Uhr
1
Guten Morgen ☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 16.02.2026 6:42 Uhr
3
Moin Telekomer ☎️🙂👋🍀
MX500
MX500, 16.02.2026 6:37 Uhr
1
Moin, zusammen mal schauen was uns die woche so bringt
T
Talfahrt, 15.02.2026 13:33 Uhr
3
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-startet-weltweit-erstes-multi-orbit-iot-roaming-1102124 Die Telekom erschließt ganz neue Märkte durch das „Multi-Orbit-IoT-Roaming“. Nur ein Beispiel aus dem Link: „Das ist besonders wegen neuer EU-Gesetze wichtig: Künftig müssen auch kleine Schiffe unter 12 Metern Länge ein Überwachungssystem (Vessel Monitoring System) haben. Die Technik der Telekom (NB-NTN) bietet hierfür eine kostengünstige Standard-Lösung, mit der sich auch große Flotten kleiner Boote ohne teure Spezialtechnik vernetzen lassen.“ Es gibt sicherlich sehr viele Schiffe unter 12 Metern Länge und somit auch viel Kundenpotenzial dafür. Ich finde es absolut bemerkenswert wie sich unsere Telekom zum Vorreiter bei neuen Technologien in Europa entwickelt und bin sehr guter Dinge dass sich dies auch langfristig im Aktienkurs bemerkbar machen wird… und vielleicht auch schon kurzfristig
T
Talfahrt, 15.02.2026 11:37 Uhr
0

Schön für dir 👍 aber das interessiert mich eigentlich auch nicht?

Wenn dich der Kursverlauf nicht interessiert stellt sich mir aber die Frage warum du dann von Kurszielen und sogar Totalverlust schreibst? Könnte das ganz einfach Wichtigtuerei von dir sein? Oder was sonst? Mit welcher Begründung wenn „was sonst“? Das sind übrigens alles Fragen 😂😂😂😂😂
H
Hobelix66, 15.02.2026 11:03 Uhr
0

Dass dir das übertrieben scheint interessiert mich nicht… wo bleibt denn dein „Totalverlust“ … oder deine so oft „groß“ und „lauthals“ angekündigten 25,xx € … hääää…. Ich kann über deine substanzlosen Aussagen nur lauthals lachen 😂😂😂😂😂😂 ach ja … und als du mir bei meinem Zukauf bei 27,80€ dein Beileid ausgedrückt hast… naja … in dieser kurzen Zeit habe ich ein gutes Plus gemacht 🤑🤑🤑🤑🤑

Schön für dir 👍 aber das interessiert mich eigentlich auch nicht?
T
Talfahrt, 15.02.2026 8:53 Uhr
1

Die Begeisterung erscheint mir erneut übertrieben?

Dass dir das übertrieben scheint interessiert mich nicht… wo bleibt denn dein „Totalverlust“ … oder deine so oft „groß“ und „lauthals“ angekündigten 25,xx € … hääää…. Ich kann über deine substanzlosen Aussagen nur lauthals lachen 😂😂😂😂😂😂 ach ja … und als du mir bei meinem Zukauf bei 27,80€ dein Beileid ausgedrückt hast… naja … in dieser kurzen Zeit habe ich ein gutes Plus gemacht 🤑🤑🤑🤑🤑
H
Hobelix66, 15.02.2026 8:35 Uhr
0
Die Begeisterung erscheint mir erneut übertrieben?
T
Talfahrt, 14.02.2026 17:45 Uhr
2
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/telekom-startet-weltweit-erstes-multi-orbit-iot-roaming-1102124 WOW 🤩… soviel zum Thema Zukunft… nach KI nun DAS … die Zukunft ist Mangenta 👍👍👍
Statusq
Statusq, 14.02.2026 9:59 Uhr
0
https://stock3.com/news/deutsche-telekom-je-spaeter-die-rally-umso-steiler-der-anstieg-16931020
Statusq
Statusq, 13.02.2026 16:42 Uhr
1
Mal schauen. Zur Info, Montag hat die Ami Börse geschlossen.
U
Ulff, 13.02.2026 16:38 Uhr
0
Spätestens 17 Uhr sind wir wieder bei +1-2%
U
Ulff, 13.02.2026 16:37 Uhr
0
Ja. Steck den kleinen Rücksetzer locker weg.
Statusq
Statusq, 13.02.2026 16:13 Uhr
0

Sieht stabil aus.

Echt? 🤭
U
Ulff, 13.02.2026 15:43 Uhr
0
Sieht stabil aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Freunde der Tellekom
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen