DEUTSCHE TELEKOM WKN: 555750 ISIN: DE0005557508 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,06 EUR
-0,48 % -0,13
14:48:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Deutsche Telekom
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 41.709
G
Gorleone, 23.09.2025 20:48 Uhr
2
Dann schreib doch einfach 1+1=2. Ist einfacher und du verbreitest keine schlechte Laune.
G
Gast-760792401, 23.09.2025 20:11 Uhr
0
Aber recht habe ich trotzdem, das ist Fakt 👍
SvenC
SvenC, 23.09.2025 20:06 Uhr
0
Schwätzer der sich an sowas aufgeilt und die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, gibt's aber öfter auf solchen Plattformen
G
Gorleone, 23.09.2025 19:53 Uhr
0
Hast du Puts hobelix? Ich würde mich wundern, wenn du durch deine Posts außer schlechte Laune zu verbreiten nur 1ct am Kurs änderst, falls das dein Ziel ist.
G
Gast-760792401, 23.09.2025 19:25 Uhr
0
Jeden Tag ein Stück tiefer, bis in den Abgrund 📉👹
G
Gast-760792401, 23.09.2025 18:03 Uhr
0

Diesen Monat über 10% verloren. Sollte dann auch bald reichen

Das war leider erst der Anfang 📉👹
Statusq
Statusq, 23.09.2025 17:48 Uhr
0
Diesen Monat über 10% verloren. Sollte dann auch bald reichen
G
Gast-760792401, 23.09.2025 17:48 Uhr
0

Ich sage Insolvenz!

Noch einer der Ahnung hat 👍📉
m
mannomax, 23.09.2025 17:29 Uhr
1
schade- "langweilige Burggrabenaktien " sinken immer zu overhypten Börsenzeiten ...ich kaufe nach-
Statusq
Statusq, 23.09.2025 17:23 Uhr
0
Na mal schauen, ob es zum Börsenschluss wieder so ein Lockangebot ist oder ist das jetzt der turnaround, wie die letzten zwei Wochen.
Sabata
Sabata, 23.09.2025 17:20 Uhr
1
Lass doch einfach gut sein, Junge. Gibt ja noch andere Möglichkeiten, sich im Internet zu beschäftigen.
G
Gast-760792401, 23.09.2025 17:09 Uhr
0
Manchmal habe ich den Eindruck, dass einige Analysten eher in eine Kristallkugel blicken. Würden sie sich stattdessen den aktuellen Kursverlauf genauer ansehen, könnten sie möglicherweise zu realistischeren Einschätzungen gelangen?👹
G
Gast-760792401, 23.09.2025 17:02 Uhr
0

37,x ??? … meinst du wirklich dass die DTE so sehr steigen wird ????

Sorry?
T
Talfahrt, 23.09.2025 17:00 Uhr
0

Also gut heute werden wir die 27,xx Euro wahrscheinlich nicht mehr erreichen. Aber morgen mit großer Zuversicht 📉👹 weil die Telekom kennt nur rot 📉👹

37,x ??? … meinst du wirklich dass die DTE so sehr steigen wird ????
G
Gast-760792401, 23.09.2025 16:55 Uhr
0
Also gut heute werden wir die 27,xx Euro wahrscheinlich nicht mehr erreichen. Aber morgen mit großer Zuversicht 📉👹 weil die Telekom kennt nur rot 📉👹
Sabata
Sabata, 23.09.2025 16:50 Uhr
0
Manche sind so weich in der Birne, dass sie nicht mal merken, wenn man sich über sie lustig macht.. 😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion
2 Freunde der Tellekom
3 Deutsche Telekom Aktionärsclub
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 Investmentchancen -3,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
4 IPO CSG -1,37 %
5 VW Hauptdiskussion -3,14 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
10 Metaplanet -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
2 Investmentchancen -3,25 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,22 %
4 VW Hauptdiskussion -3,14 %
5 IPO CSG -1,37 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
9 Freunde der Tellekom -0,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,59 %
Alle Diskussionen