DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,728
EUR
-1,49 % -0,148
20:56:52 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 17.535
Rantanplan_0815,
15.05.2025 16:57 Uhr
0
Naja, ich verstehe halt nie, warum man Deutz mit Rheinmetall renk und hensoldt vergleicht, dass macht aktuell null Sinn.
Börsenurlauber,
15.05.2025 17:30 Uhr
0
Ein bisschen hoffe ich auch das das eine Rolle spielt sonst währe ich von der Investition nicht so überzeugt
Mampf53,
15.05.2025 18:05 Uhr
4
Ich könnte mir vorstellen, dass Deutz damit liebäugelt im Rüstungssektor mitzumischen. Zum Beispiel durch Bereitstellung von technischen Ressoucen wie Motoren und Antriebe als Zulieferer. Renk zum Beispiel hat gigantische Auftragseingänge die die garnicht umsetzen können. Ich kann mir vorstellen, dass es da in den nächsten Wochen Signale geben wird. Die 5% Rüstungsausgaben der NATO Staaten wird kommen.
Nalos, das denke ich seit Wochen, Deutz als verlängerte Werkbank für die Rüstungsindustrie die den hohen Auftragsbestand selbst nicht bewältigen kann
Börsenurlauber,
15.05.2025 18:40 Uhr
1
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Woche.Ich rechnete wenigstens die 7,45 nachhaltig zu überwinden.
Nalos,
15.05.2025 13:45 Uhr
1
Ich könnte mir vorstellen, dass Deutz damit liebäugelt im Rüstungssektor mitzumischen. Zum Beispiel durch Bereitstellung von technischen Ressoucen wie Motoren und Antriebe als Zulieferer. Renk zum Beispiel hat gigantische Auftragseingänge die die garnicht umsetzen können. Ich kann mir vorstellen, dass es da in den nächsten Wochen Signale geben wird. Die 5% Rüstungsausgaben der NATO Staaten wird kommen.
Börsenurlauber,
15.05.2025 13:25 Uhr
0
Kommste nicht drüber weg. Es ist keine Rüstungsaktie im klassischen Sinn. Aber profitieren werden sie sicher davon OK 😁
Rantanplan_0815,
15.05.2025 9:58 Uhr
0
Deswegen macht hensoldt heute 6 Prozent und Deutz 1,20 Prozent. Das ist doch keine Rüstungsaktie im klassischen Sinne. Eher mit leichtem profitieren vom Rüstungsboom
Stefano62,
15.05.2025 9:54 Uhr
0
Deutz profitiert von dem 500 Milliarden Sondervermögen durch die Rüstungsindustrie !!!
Rantanplan_0815,
14.05.2025 20:25 Uhr
0
Das heißt, wenn Rüstungsaktien steigt auch Deutz? 🤔Dieser Zusammenhang ist mir nicht klar.
DanielPro,
14.05.2025 16:06 Uhr
0
Rüstungswerte fallen grad... Macht so gar keinen Sinn mit so einem Nachbarn wie Russland...
https://www.focus.de/politik/ausland/russland-ruestet-auf-neue-daten-naehren-jetzt-einen-boesen-putin-verdacht_65f28fb8-64b2-4957-80ea-e369becfaddb.html
ralbonn,
14.05.2025 13:06 Uhr
0
Wie jedes Jahr immer das gleiche Theater.
Bitte mal googeln: Exdividendentag, Tag nach der HV usw. 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,14 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,38 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,77 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,76 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,27 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,38 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,57 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,36 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,78 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -7,79 % | Alle Diskussionen |