DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,713 EUR
-1,65 % -0,163
21:54:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.535
M
Mampf53, 14.05.2025 12:50 Uhr
0

Heute wird doch ex Dividende gehandelt.

Wie oft denn noch 😂
R
Rantanplan_0815, 14.05.2025 12:59 Uhr
0

Heute wird doch ex Dividende gehandelt.

Nope
ralbonn
ralbonn, 14.05.2025 13:06 Uhr
0
Wie jedes Jahr immer das gleiche Theater. Bitte mal googeln: Exdividendentag, Tag nach der HV usw. 🤣🤣🤣
m
mpbRockefäller, 14.05.2025 13:08 Uhr
0
Okay. Cool bleiben
M
Mampf53, 14.05.2025 13:17 Uhr
0

Okay. Cool bleiben

Ja klar, war halt ein Missverständnis deinerseits
m
mpbRockefäller, 14.05.2025 12:43 Uhr
0
Heute wird doch ex Dividende gehandelt.
Gatling
Gatling, 14.05.2025 12:31 Uhr
0
Was da los? Unerhört
H
Hennes62, 14.05.2025 11:48 Uhr
0
Kriminelle Leerverkäufer
N
Nalos, 14.05.2025 11:40 Uhr
0
Gewinnmitnahmen von Banken oder Umschichtung. Es gibt kleine Ein und Verkäufer und große. So ist Börse
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 14.05.2025 11:39 Uhr
0

Verstehe nicht wieso die Aktie sinkt

Das verstehe ich auch nicht so ganz
p
ptk1401, 14.05.2025 11:32 Uhr
0
Verstehe nicht wieso die Aktie sinkt
H2365
H2365, 14.05.2025 10:14 Uhr
1
Deutz mit mehr als 30 Prozent Plus bei Auftragseingang https://bauernzeitung.at/deutz-mit-mehr-als-30-prozent-plus-bei-auftragseingang/
H2365
H2365, 14.05.2025 8:44 Uhr
1
Deutz: Jetzt braucht die Aktie einen dynamischen Kursanstieg! HEUTE 14.05.2025 08:39 Uhr Auszug: Immerhin: Der RSI notiert aktuell bei rund 60 Punkten und bleibt damit neutral, während der Chaikin Money Flow klar im positiven Bereich verläuft – ein Hinweis auf Kapitalzuflüsse in die Deutz Aktie (WKN: 630500, ISIN: DE0006305006, Chart, News) und möglicher wichtiger Fingerzeig. Auch die Bollinger-Bänder zeigen sich nach der jüngsten Volatilität nun leicht verengt, was für die nächsten Tage auf eine neue Impulsbewegung bei dem SDAX-Titel hindeuten könnte. Im Fokus steht zunächst weiterhin die Marke bei 7,515 Euro. Ein Break öffnet die Tür zur direkt darüber liegenden oberen Topzone des Jahres, die sich zwischen 7,70/7,81 Euro und dem bisherigen Jahreshoch bei 7,945 Euro erstreckt. https://x.com/4investors/status/1922542663498146231?s=46&t=aT8jrOWi-SPymuEFBfZTog
H2365
H2365, 14.05.2025 8:30 Uhr
0
Wird Zeit das die Aktie ausbricht aus der seitwärtsbewegung
PetergreenLP
PetergreenLP, 14.05.2025 8:27 Uhr
1
To da moooooon ✅🚀
H2365
H2365, 14.05.2025 8:25 Uhr
0
Deutz Aktie vor Rallye Richtung 9 Euro und mehr? https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=183583
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 $ZETA +6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 $ZETA +6,40 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen