DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,715 EUR
-1,62 % -0,160
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.535
M
Mampf53, 14.05.2025 12:50 Uhr
0

Heute wird doch ex Dividende gehandelt.

Wie oft denn noch 😂
R
Rantanplan_0815, 14.05.2025 12:59 Uhr
0

Heute wird doch ex Dividende gehandelt.

Nope
ralbonn
ralbonn, 14.05.2025 13:06 Uhr
0
Wie jedes Jahr immer das gleiche Theater. Bitte mal googeln: Exdividendentag, Tag nach der HV usw. 🤣🤣🤣
m
mpbRockefäller, 14.05.2025 13:08 Uhr
0
Okay. Cool bleiben
M
Mampf53, 14.05.2025 13:17 Uhr
0

Okay. Cool bleiben

Ja klar, war halt ein Missverständnis deinerseits
m
mpbRockefäller, 14.05.2025 12:43 Uhr
0
Heute wird doch ex Dividende gehandelt.
Gatling
Gatling, 14.05.2025 12:31 Uhr
0
Was da los? Unerhört
H
Hennes62, 14.05.2025 11:48 Uhr
0
Kriminelle Leerverkäufer
N
Nalos, 14.05.2025 11:40 Uhr
0
Gewinnmitnahmen von Banken oder Umschichtung. Es gibt kleine Ein und Verkäufer und große. So ist Börse
LebakaasSemme
LebakaasSemme, 14.05.2025 11:39 Uhr
0

Verstehe nicht wieso die Aktie sinkt

Das verstehe ich auch nicht so ganz
p
ptk1401, 14.05.2025 11:32 Uhr
0
Verstehe nicht wieso die Aktie sinkt
H2365
H2365, 14.05.2025 10:14 Uhr
1
Deutz mit mehr als 30 Prozent Plus bei Auftragseingang https://bauernzeitung.at/deutz-mit-mehr-als-30-prozent-plus-bei-auftragseingang/
H2365
H2365, 14.05.2025 8:44 Uhr
1
Deutz: Jetzt braucht die Aktie einen dynamischen Kursanstieg! HEUTE 14.05.2025 08:39 Uhr Auszug: Immerhin: Der RSI notiert aktuell bei rund 60 Punkten und bleibt damit neutral, während der Chaikin Money Flow klar im positiven Bereich verläuft – ein Hinweis auf Kapitalzuflüsse in die Deutz Aktie (WKN: 630500, ISIN: DE0006305006, Chart, News) und möglicher wichtiger Fingerzeig. Auch die Bollinger-Bänder zeigen sich nach der jüngsten Volatilität nun leicht verengt, was für die nächsten Tage auf eine neue Impulsbewegung bei dem SDAX-Titel hindeuten könnte. Im Fokus steht zunächst weiterhin die Marke bei 7,515 Euro. Ein Break öffnet die Tür zur direkt darüber liegenden oberen Topzone des Jahres, die sich zwischen 7,70/7,81 Euro und dem bisherigen Jahreshoch bei 7,945 Euro erstreckt. https://x.com/4investors/status/1922542663498146231?s=46&t=aT8jrOWi-SPymuEFBfZTog
H2365
H2365, 14.05.2025 8:30 Uhr
0
Wird Zeit das die Aktie ausbricht aus der seitwärtsbewegung
PetergreenLP
PetergreenLP, 14.05.2025 8:27 Uhr
1
To da moooooon ✅🚀
H2365
H2365, 14.05.2025 8:25 Uhr
0
Deutz Aktie vor Rallye Richtung 9 Euro und mehr? https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=183583
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,74 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,11 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen