SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Kürzel: HYSR Forum: Aktien User: Support

0,0134 EUR
+3,88 %+0,0005
26. Apr, 20:54:14 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über eine Kurssteigerung und spekulieren über die Gründe dafür. Demokrator warnt vor voreiligen Schlüssen und erinnert an ähnliche Situationen in der Vergangenheit, in denen Kurssteigerungen oft von Shorting oder dem Drücken neuer Aktien in den Markt gefolgt wurden. Erek_Zion freut sich über die Aufwärtsbewegung, während derKing557 nach Informationen sucht, die die Kursbewegung erklären könnten.
Kommentare 25.252
D
Dannhaltnet, Sonntag 23:11 Uhr
0
Sind ja schon einige bei SH mit an Bord, hier mal ein Bericht von Februar falls der hier noch nicht gepostet wurde. Wenn das hier endlich mal wahr wird, auch bei einem Wirkungsgrad von nur 20%, dann wird’s spannend. Bis dahin ist Geduld und Glaube an eine neue Technologie angesagt….😉👍 Der Nanopartikel-basierte Solar-Wasserstoff-Generator nutzt Sonnenkraft für Wasserelektrolyse, die die natürliche Photosynthese nachahmt (© SunHydrogen) Die Paneele des Herstellers mit Sitz im kalifornischen Santa Barbara sollen ähnlich wie Sonnenkollektoren funktionieren, die das Sonnenlicht unmittelbar und netzunabhängig in grünen Wasserstoff umwandeln. Die Module bestehen aus mehreren Zellen mit Wasserstoffgeneratoren. Jeder Wasserstoffgenerator enthält dabei Milliarden von galvanisierten Nanopartikeln, die Wasser in Wasserstoff und Sauerstoff spalten. Die Unternehmen entwickeln ihre Technologie unter anderem zusammen mit der University of Iowa, der Universität von Michigan und der Universität Tokio. Weiterhin sind die Unternehmen Geomatec, InRedox und MSC sowie das Fraunhofer-Projekt NanoPEC an der Forschung beteiligt. Auch die deutsche Universität Tübingen erforscht Technologine zur direkten solaren Wasserspaltung. Im Oktober 2023 gab sie bekannt, dass ihre photoelektrochemischen Apparatur einen Wirkungsgrad von 18% erzielen könne.
calmly
calmly, 19. Apr 13:45 Uhr
0

Eure Kommentare sind der Beweis für die Korrelation von Kurs <--> Massenpsychologie. Mein Tipp: Schaut den Film Interstellar und legt euch in den Kälteschlaf

… aber kein „Börsen-Kälteschlaf“. Möchte doch sehen, was mit meinen anderen Werten, die fein im Weltmarkt so mitmischen, läuft.
H
H2_Engineer, 18. Apr 20:33 Uhr
0
Eure Kommentare sind der Beweis für die Korrelation von Kurs <--> Massenpsychologie. Mein Tipp: Schaut den Film Interstellar und legt euch in den Kälteschlaf
D
DENKNACH, 17. Apr 8:45 Uhr
0
Das übliche durchsichtige Spiel für die Blöden wie mich, die immer noch an diese Story geglaubt haben!
D
Demokrator, 16. Apr 21:12 Uhr
1
Die bekannten fetten roten Balken. Und zum Schluss wird wieder versucht, mit kleinem Volumen Boden gut zu machen, damit die roten Balken beim nächsten Mal wieder so fett werden können.
MCcool
MCcool, 16. Apr 19:59 Uhr
0
So des wars wieder 😮‍💨
P
Pfeilschnell, 16. Apr 18:07 Uhr
0
Die forschen halt. Haben keine Zeit ungeduldige Aktionäre zu unterhalten😜
PG_To_The_Moon
PG_To_The_Moon, 15. Apr 17:06 Uhr
0
Habe auch das Gefühl dass die Firma irgendwohin aus dem Radar raus ist 🤷‍♂️ Keine Lebenszeichen
Flupser
Flupser, 15. Apr 14:46 Uhr
0
Das ist alles an News was man bekommt 😂 Eine weitere Pyjama Party 🎉
Flupser
Flupser, 15. Apr 14:46 Uhr
0
Auf LinkedIn: SunHydrogen’s COO Woosuk Kim visits our industrial partner, COTEC, at their Changwon facility!
D
Demokrator, 11. Apr 13:06 Uhr
0
Tägliches Sell Volumen US OTC beachten, da der erste Eindruck hier bei SH nicht zum ersten Mal täuscht...OTC eben.
calmly
calmly, 10. Apr 9:35 Uhr
0
… gab lange keine monatlichen News auf der Sunhydrogen-Website. Gerade seit 2 Monaten nix.
calmly
calmly, 10. Apr 9:33 Uhr
0
… läuft auch über Fotokatalyse. Vielleicht nährt derlei weiter Hoffnungen. https://www.solarify.eu/2024/04/06/504-erfolgreiche-kohlendioxid-umwandlung/ Auszug „… In der Photokatalyse wird eine Vielzahl unterschiedlicher Materialien verwendet. Es ist wichtig, dass der Photokatalysator Licht absorbiert und Ladungsträger mit hoher Effizienz trennt. In unserem Ansatz kontrollieren wir das Material auf der Nanoskala. Wir haben eine neue Form von Kohlenstoffnitrid mit kristallinen Domänen im Nanomaßstab entwickelt, die eine effiziente Interaktion mit Licht und eine ausreichende Ladungstrennung ermöglichen …“ Weiß allerdings nicht, ob derlei Katalysatoren 1:1 bei der direkten Erzeugung von Sonne zu Wasserstoff übertragbar sind. Wurde irgendwo geschrieben, dass mit den neuen Materialien, wenn die sich hochskalieren lassen, preiswerter und mit reichlich vorkommenden Rohstoffen produziert werden könnte. Ist aber auch alles „nur“ Forschung.
calmly
calmly, 9. Apr 20:21 Uhr
0
… schaut nach 3 Jahren erstmals nach Bodenbildung aus. Jetzt mal eine gescheite Fortschrittsmeldung wäre ein günstiger Zeitpunkt.
calmly
calmly, 9. Apr 20:15 Uhr
0
… Umsätze überm Teich die letzten Tage erstaunlich gering, dafür, dass die knapp plus 60 Prozent auf den Monat erst mal halten.
calmly
calmly, 9. Apr 20:14 Uhr
0

Sind irgendwelche Infos bekannt, die zu der Kursbewegung geführt haben?

… nix
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -1,86 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +46,15 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,34 %
4 Aktien und Saunaclub alla Luci
5 Canopy Hauptforum +2,44 %
6 DAX Hauptdiskussion +1,45 %
7 KINTARA -9,27 %
8 Das neue Dax Prognose Forum +1,45 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +8,83 %
10 läuft das hier? +5,52 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -2,52 %
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +45,02 %
3 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,34 %
4 Canopy Hauptforum +2,38 %
5 KINTARA -9,27 %
6 BYD Hauptdiskussion +4,63 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +8,83 %
8 läuft das hier? +5,52 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +2,59 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -3,14 %
Alle Diskussionen