SUNHYDROGEN WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Kürzel: HYSR Forum: SunHydrogen

0,21 USD

-4,98 % -0,01

Stand: 15.01.2021 - 23:20:00 Uhr

Zum Wert

SunHydrogen Hoch/Tief

Eröffnung 0,23
Hoch 0,24
Tief 0,18
Vortag 0,22

Community-Beiträge (6399)

Neu laden

J
Joost02 heute 16:50 Uhr

calmly. 1.500% auf Jahressicht?

V
Visualxpc heute 16:48 Uhr

Du verliebst immer den hebel bei long Einstellung

V
Visualxpc heute 16:47 Uhr

Kannst zwar am Jahresende wieder verrechnen aber die 250 Euro fehlen wenn sie steigt. Und dann schlägt der zinseszinseffekt brutal zu

V
Visualxpc heute 16:46 Uhr

Ziehst du 1000 Euro raus bleiben dir vielleicht 700 Euro zum nachkaufen. ....

V
Visualxpc heute 16:45 Uhr

Falls es bergauf immer wieder geht

V
Visualxpc heute 16:45 Uhr

Die 25 Prozent steuer und der spread fehlen dir

V
Visualxpc heute 16:44 Uhr

Das vergessen viele wenn man long eingestellt ist

V
Visualxpc heute 16:44 Uhr

Aufpassen beim traden. Spread + steuer verringert deinen Hebel enorm

M
MichaelM123456789 heute 16:41 Uhr

Danke für die Ausführung :)

calmly
calmly heute 16:05 Uhr

... nun, die letzten Tage habe ich ganz oft beobachtet, dass die Euphorie in D den Kurs ab der Früh sehr beflügelt hat ... die Zeit vor 15.30 (keiner weiß ja, wie viel gekauft oder verkauft wird) war dann eher verunsicherter Handel. Und dann ging es oft recht schnell 10 % up oder down. Ich habe mich dann bissl geärgert, dass ich nicht noch bissl spekuliert habe. Gleich früh rein und mittags mit 10 Prozent raus. Wenn es nix wird, dann eben liegen lassen und am Nachmittag die Überraschung aushalten. Nur wenn der Gesamtmarkt schwächelt, dann werden die Raketen leider oft am heftigsten abgestraft. Und bei Sun stecken um die 1.500 % auf Jahressicht. Mhhh. Was also kommt diese Woche. Spannend.

M
MichaelM123456789 heute 15:58 Uhr

Danke für den Tipp! Dann wäre ich mal bis Dienstag zur us Börsenöffnung ab, bis ich zukaufe :)

V
Visualxpc heute 15:04 Uhr

Seh ich genauso. Wenn nicht jetzt wann dann. 1000er hat keinen umgebracht😁

Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x heute 14:56 Uhr

Ich würde den Dienstag abwarten....es sei denn die Auslandsmärkte drücken den Preis am Montag nach unten anstatt nach oben....Egal in welche Richtung es Montag geht...am Dienstag 15:30 wird korrigiert....Das Potenzial ist riesig,aber das Risiko ebenso...,aber ich riskier lieber hier nen tausender als bei Tesla....

B
BerndK heute 14:52 Uhr

📌

B
BerndK heute 14:52 Uhr

📌

M
MichaelM123456789 heute 14:50 Uhr

Ich meine einen Zukauf mache ich so oder so... aber ich muss das Geld ja nicht rauswerfen :)! Ich schätze diese Aktie als sehr vielversprechend ein, wenngleich es aber auch mein erster pennystock ist und ich keine praktische Erfahrung dahingehend habe. Wie schätzt ihr das Potential, auf Basis aller verfügbaren Informationen, ein?

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an HYSR

HYSR steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt