Sunhydrogen ... TOP WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: DeristDerWeg
0,019
EUR
-2,56 % -0,001
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich um ein deutsches Start-up, das Wasserstoff aus Sonnenlicht ohne Elektrolyse gewinnen möchte. Mehrere User verweisen auf Artikel, die diese Technologie beschreiben. Es gibt Verwirrung darüber, ob es sich um das Unternehmen Sunhydrogen handelt, und einige User können die Artikel nicht lesen. Apparat meint, dass das Sunhydrogen-Patent möglicherweise keinen Wert mehr hat und andere Unternehmen davon profitieren könnten. Demokrator und andere User diskutieren über die Aktienentwicklung von Sunhydrogen, wobei sie auf einen möglichen Kursanstieg und anschließenden Abverkauf hinweisen. Es wird auch erwähnt, dass Sunhydrogen weiterhin testet, aber noch keine kommerzielle Produktion gestartet hat. Einige User äuß.
Kommentare 1.271
L
Loly,
Montag 14:41 Uhr
0
RIP
D
Dannhaltnet,
Samstag 19:54 Uhr
1
Ich werde meine 1.2 Mio Aktien einfach liegen lassen, klar ist mein EK von 0.074 noch weit.weg aber.da bleib ich total entspannt, das wird schon noch ...😀
D
Dannhaltnet,
Samstag 19:50 Uhr
0
Aktuelle Standard-PV-Module für Privathäuser leisten meist zwischen 400 und 485 Wattpeak (Wp) pro Panel. Premium- und bifaziale Glas-Glas-Module erreichen oft über 500 Wp. Der durchschnittliche Wirkungsgrad liegt typischerweise zwischen 22 % und 24,3
D
Dannhaltnet,
Samstag 19:48 Uhr
0
Naja wir reden hier über eine völlig neue Technologie, das braucht eben Zeit. Immerhin wurde das funktionierende 10 x 10 cm Panel jetzt schon mal hochskaliert auf 100 x 100 cm. Und mit einem Erlös von etwa 18 bis 20 % kann man da schon sehr zufrieden sein, Standard Solarpanels schafften zu Beginn der Technologie auch kaum mehr und liegen heute auch bei 40 % +/_. Wenn hier also der Durchbruch gelingt und Panels direkt aus Sonnenlicht H2O produzieren dann werden wir auch ganz andere Kurse sehen. Klar bleibt es ein High Risk Invest aber langfristig sehe ich zumindest eine gute Chance.
DudeC87,
15. Jun 11:19 Uhr
0
Ja merkwürdig iwie
BörsenLurch,
15. Jun 11:14 Uhr
0
jetzt war es kurz bei 0,03 , jetzt wieder 0,01
BörsenLurch,
15. Jun 11:12 Uhr
0
schon komisch , Kurs halbiert, aber kaufen kann man nur zu 0,03 … da ist was im busch
DudeC87,
15. Jun 11:01 Uhr
0
Leider nein ☹️
a
alibingali,
15. Jun 10:49 Uhr
0
Was ist passiert weiß es einer
Apparat,
4. Jun 10:09 Uhr
0
"Subhydrogen testet weiter während sie auf kommerzielle Produktion zusteuert"..... ähm wie war das 2021 bei Schmid in Freudenstadt? Weshalb wurde weitere 5 Jahre getestet und keine Produktion gestartet?
Allesoderidefix,
29. Mai 13:43 Uhr
1
MoonMan
Allesoderidefix,
29. Mai 13:43 Uhr
1
BESTÄTIGUNG
https://www.sunhydrogen.com/news-posts/improved-panels-austin
D
Demokrator,
20. Mai 10:44 Uhr
0
10-Q Quartalsbericht: Nun 5,727 Milliarden Aktien issued. Ein Ende der Aktiendruckerei scheint nicht in Sichtweite. Für echte Investoren nur nach deutlichem Reversesplit interessant. Quelle: SEC/Edgar...
d
dlogic,
18. Mai 19:16 Uhr
0
Ich warte auf den Abverkauf... und kaufe ein, damit ich verkaufen kann wenn die nächsten durch Versprechungen angelockt werden 🤣😂
L
Loly,
12. Mai 2:59 Uhr
0
Pump & Dump wie immer
D
Demokrator,
11. Mai 10:18 Uhr
0
Der nächste kleine Kursanstieg, der abverkauft wird ? Wen wundert das noch nach 12 Jahren Wiederholung ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,09 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,74 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 9 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,43 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,88 % | Alle Diskussionen |