Sunhydrogen WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Forum: Aktien User: Chris80
Darüber diskutieren die Nutzer
In der Diskussion über SunHydrogen gibt es unterschiedliche Meinungen und Standpunkte. User wie rasdi und 8PELO8 loben die Technologie und die strategischen Möglichkeiten, die ein Investor wie Honda in Betracht ziehen könnte, unabhängig von der Aktienstruktur. Demokrator und Apparat hingegen äußern Bedenken bezüglich der Aktienanzahl, der finanziellen Struktur und der mangelnden Transparenz der Daten von SunHydrogen. Demokrator hinterfragt zudem die Verantwortlichen für die Finanzierung und die Preise der Aktien. Apparat kritisiert die fehlende Überprüfbarkeit der Daten und die langfristige Perspektive der Technologie. SunHyboy und Samuhatschi kommentieren humorvoll die Aktienkäufe, während andere User Links zu weiteren Informationen und Updates.Danke für deine ehrliche antworten! Und schade das du nicht mehr mit am Bord bist, kann ich aber verstehen. Ich bleibe hier aber nur mit einer kleinen Position drin. Und lass mich mal überraschen. Glaube schon dran das es was werden könnte und Honda als langfristigen Partner wäre ja nicht schlecht. Ich könnte mir auch gut vorstellen das noch ein paar Partner aus Europa dazu kommen, durch das Büro in Österreich. Dir auch viel Glück 🍀 Bis bald 👋🏻
Ich bin seit einigen Monaten nicht mehr in HYSR investiert. Als der Kurs in die Nähe meines EK rückte, habe ich in andere Wasserstofftitel umgeschichtet. Keine emotionale Entscheidung, reine Portfoliooptimierung. Die Trump Administration ist kein Freund erneuerbarer Wasserstofftechnologien, das ist kein Geheimnis. Anders sieht es in Europa aus. Großbritannien fördert ITM mit einer Summe von £46,5 Mio. und mehr. SOFC werden der Renner bei der Stromversorgung von Rechenzentren sein. Du willst wissen was ich zur aktuellen Lage sage. Die heutige Pressemitteilung ist aus meiner Sicht substanziell. Die neuen 1,92 m²-Module, die im Hydrogen ProtoHub in Austin installiert wurden, zeigen denselben STH Wirkungsgrad wie die im Labor validierten 100-cm²- und 1.200-cm²-Module. Das ist kein Marketingtext, das ist der Nachweis, dass die Skalierung funktioniert. Über 100 Module wurden gemeinsam mit CTF Solar bereits gefertigt. Das Pilotprojekt wurde um weitere 6 Monate verlängert; Reproduzierbarkeits- und Ausbeutetests stehen als nächster Schritt an. Wenn der STH-Wirkungsgrad im Außenbetrieb wirklich mit dem Labor übereinstimmt und das behauptet SunHydrogen heute offiziell, dann ist Honda als langfristiger Partner logisch. Der Entwicklungsvertrag mit Honda lief Ende März 2026 aus. Die Gründung von SunHydrogen Japan unter Dr. Taro Yamada und die österreichische GmbH zeigen, dass das Unternehmen seine globale Struktur aufbaut, das ist kein Zufall, das ist Vorbereitung! Falko Berg (ex-Hyundai, DaimlerChrysler, Ford, AVL) und Johannes Mayr (ex-Apple, AVL, Magna Steyr) sind starke Industrienamen, besonders in Bezug auf Skalierung und OEM-Netzwerke. Tor Erik Hoftun kenne ich aus seiner Zeit bei TECO 2030, in die SunHydrogen rund $10 Mio. investiert hatte, ging Ende 2024 in Insolvenz. Ich würde die Aktie halten. Der technische Beweis wird derzeit geliefert, und der nächste Meilenstein wäre ein kommerzieller Partner. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung. Ich bin kein Anlageberater. Am Ende muss jeder seine eigenen Entscheidungen treffen. Liebe Grüße zurück und viel Glück
Neues Büro in Japan: Am 7. April 2026 gab SunHydrogen die Eröffnung einer Niederlassung in Japan bekannt. Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit Dr. Taro Yamada (Universität Tokio) zu formalisieren und den Zugang zu Fördermitteln (wie dem NEDO-Fonds) sowie Partnerschaften in einem der weltweit aktivsten Wasserstoffmärkte zu stärken.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SUNHYDROGEN | ||
| 2 | Sunhydrogen ... TOP | ||
| 3 | Sunhydrogen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,99 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | -2,72 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,28 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,99 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,72 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,28 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 10 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,45 % | Alle Diskussionen |