Sunhydrogen WKN: A2P662 ISIN: US86738R1086 Kürzel: HYSR Forum: SunHydrogen

0,21 USD

-4,98 % -0,01

Stand: 15.01.2021 - 23:20:00 Uhr

Zum Wert

SunHydrogen Hoch/Tief

Eröffnung 0,23
Hoch 0,24
Tief 0,18
Vortag 0,22

Community-Beiträge (553)

Neu laden

V
Visualxpc vom 15.01.21 23:14 Uhr

YouTube hilft. Sunhydrogen eingeben

V
Visualxpc vom 15.01.21 23:13 Uhr

Nein natürlich nicht. Wir sind hier investiert weil wir glauben dass sie sinkt und immer ein pennystock bleibt.

Gerd1234
Gerd1234 vom 15.01.21 22:36 Uhr

Darf man fragen was diese Firma genau macht? Denkt ihr dass sie sich mal vom Pennystok verabschieden kann?

J
Joern123 vom 15.01.21 19:00 Uhr

Da gebe ich auch mal meinen Senf dazu...Mein SL greift bei 0,07...EK 0,031...An der Börse schnell reich werden, schaffen die wenigsten...

NORISKNOFUN34
NORISKNOFUN34 vom 15.01.21 18:53 Uhr

Und nicht vergessen heute nehmen fast alle Amis gewinne mit und das ganze Markt steht fast rot. Ich sehe hier auch nächste woche höhere kurse. Hab nachgelegt und wenn nicht nächste woche nächste monaten werde ich mich freuen !

BigMac
BigMac vom 15.01.21 18:07 Uhr

Stimme dem zu

w
wotini vom 15.01.21 18:01 Uhr

@VS1907 sehe ich auch so, in der Ruhe liegt die Kraft

M
Maxbeee vom 15.01.21 17:19 Uhr

Locker bleiben das ist immer noch ein pennystock. Aber nächste Woche sieht Die Welt wieder besser aus.

D
DerMito vom 15.01.21 17:11 Uhr

Aufm Punkt :)

VS1907
VS1907 vom 15.01.21 17:09 Uhr

Einfach mal locker bleiben

VS1907
VS1907 vom 15.01.21 17:09 Uhr

Bleibt doch mal Locker was denn los bei euch in jeden Forum egal welches immer das selbe gelaber wenn steigt labert ihr scheisse wenn fällt auch

V
Visualxpc vom 15.01.21 17:00 Uhr

Wenn das teil 100 Prozent steigt ist das Risiko jedem Tag höher. Aber das weiss keiner also. Mir egal. Cu

Humpi
Humpi vom 15.01.21 17:00 Uhr

Aber du hast heute morgen gepusht. Omg, ich muss dich leider auf ignorieren setzen, weil du einfach kein Niveau besitzt.

V
Visualxpc vom 15.01.21 16:59 Uhr

Glaubst du du bist der einzigste der das vermutet hat?

c
chibbe vom 15.01.21 16:59 Uhr

👍

Humpi
Humpi vom 15.01.21 16:58 Uhr

Ich habe nur auf das hohe Risiko bei einem Einstieg von 20cent hingewiesen, weil ich zwar die Amis nicht persönlich kenn, aber schon einige Wochenenden gesehen habe wo der Ami an nem Montag einen Feiertag hatte. Da verlief der Freitag nie oder sehr sehr selten gut und da muss man kein Hellseher sein.

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
Werbung

Ihre kurzfristige Erwartung an HYSR

HYSR steht am bei
Veränderung:
mgl. Rendite mit
Hebel (Omega)
Zum Produkt