DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,088 EUR
+0,33 % +0,030
08:16:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.552
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 27.05.2025 22:32 Uhr
0
Das Wort doppelt fehlte.
R
Rantanplan_0815, 27.05.2025 22:54 Uhr
0

Rantanplan, was ist los das Du öfters den Text sendest? Inhalt ist okay.

Fehler von dem Forum. Kommt seit heute vor, kann ich leider nicht beeinflussen. Sorry
M
Mampf53, 27.05.2025 23:26 Uhr
0

Fehler von dem Forum. Kommt seit heute vor, kann ich leider nicht beeinflussen. Sorry

Passiert seit ein paar Tagen, ging mir auch so
M
Mampf53, 27.05.2025 23:26 Uhr
0

Fehler von dem Forum. Kommt seit heute vor, kann ich leider nicht beeinflussen. Sorry

Passiert seit ein paar Tagen, ging mir auch so
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 27.05.2025 22:30 Uhr
0
Rantanplan, was ist los das Du öfters den Text sendest? Inhalt ist okay.
R
Rantanplan_0815, 27.05.2025 22:08 Uhr
0

Baut allerdings nicht nur Getriebe für Panzer.

Sind wir im renk Forum?
R
Rantanplan_0815, 27.05.2025 22:08 Uhr
0

Baut allerdings nicht nur Getriebe für Panzer.

Sind wir im renk Forum?
blghm
blghm, 27.05.2025 20:58 Uhr
0

Baut allerdings nicht nur Getriebe für Panzer.

Ja! Stimmt. Spätestens wenn das Werk in Indien und Italien fertig ist, werden die Umsatzzahlen sich ordentlich steigern
Gatling
Gatling, 27.05.2025 20:56 Uhr
0

Nein finde ich nicht, für jemand der nur 1000 Euro investieren kann sind 2500 Euro Gewinn auch ganz ordentlich. 🫣

Absolut ja
M
MaBa3, 27.05.2025 20:56 Uhr
0

Ist zur Zeit der BESTE GETRIEBEHERSTELLER auf der Welt. Speziell in Panzern werden die Getriebe verbaut.

Baut allerdings nicht nur Getriebe für Panzer.
blghm
blghm, 27.05.2025 20:44 Uhr
0

Ich kenne Renk nicht nur als Anleger.

Ist zur Zeit der BESTE GETRIEBEHERSTELLER auf der Welt. Speziell in Panzern werden die Getriebe verbaut.
M
MaBa3, 27.05.2025 20:40 Uhr
0

Wenn Deutz, wie bereits angekündigt weiter in Rüstung investiert, wird Deutz sicherlich auch noch eine sehr gute Investitionen sein. Renk , nebenbei, sehe ich noch lange nicht das Ende.

Ich kenne Renk nicht nur als Anleger.
Nastra
Nastra, 27.05.2025 20:36 Uhr
1

Kommt auf die Anzahl an

Nein finde ich nicht, für jemand der nur 1000 Euro investieren kann sind 2500 Euro Gewinn auch ganz ordentlich. 🫣
blghm
blghm, 27.05.2025 20:35 Uhr
1

Ich hoffe hier geht es bald ebenso steil nach oben 😆

Wenn Deutz, wie bereits angekündigt weiter in Rüstung investiert, wird Deutz sicherlich auch noch eine sehr gute Investitionen sein. Renk , nebenbei, sehe ich noch lange nicht das Ende.
Gatling
Gatling, 27.05.2025 20:33 Uhr
0

Naja wenn man bei Renk mit EK 19 rein ist und mit 70 Euro die Reißleine zieht ist das auch nicht verwerflich. 😉

Kommt auf die Anzahl an
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
3 Germany 40 Prognose +0,31 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
9 Metaplanet +0,42 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,62 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,83 %
6 Metaplanet +0,42 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 Security der nächsten Generation +2,92 %
10 HauptForum SK HYNIC +15,81 %
Alle Diskussionen