DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,938 EUR
-1,32 % -0,120
12:06:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.552
M
Mampf53, 29.05.2025 13:36 Uhr
0

Da geht echt absolut nix bei dem Kurs😣😣😣

Naja, plus 0,66 % aktuell ist doch auch was 😂 nochn schönen Vatertag
Gatling
Gatling, 29.05.2025 15:38 Uhr
0

Da geht echt absolut nix bei dem Kurs😣😣😣

Alles verkaufen und bei VW rein ist mein Rat
Gatling
Gatling, 29.05.2025 15:41 Uhr
0
Ironie off
M
Makedonija, 29.05.2025 15:59 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/deutz-aktie-startschuss/ Was sagt ihr dazu? Ich finde ihn viel zu negativ.
R
Rantanplan_0815, 29.05.2025 16:26 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/deutz-aktie-was-soll-schon-schiefgehen/
R
Rantanplan_0815, 29.05.2025 13:20 Uhr
0
Da geht echt absolut nix bei dem Kurs😣😣😣
Nastra
Nastra, 29.05.2025 10:17 Uhr
0
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/us-gericht-trumps-zoelle-aufgehoben-li.
Gatling
Gatling, 29.05.2025 9:12 Uhr
0
Zeit nachzukaufen :)
Gatling
Gatling, 29.05.2025 9:11 Uhr
0
Bei allen Rüstungswerten zur gleichen Zeit mit sehr ähnlichem Ausschlag
ralbonn
ralbonn, 29.05.2025 8:53 Uhr
0

@ralbonn, nun gehe wieder zurück nach Deutz, es wird sich lohnen 🍀🍀🍀 geri

Renk vorbörslich schon 80€, aber wieder auf 78.
R
Rantanplan_0815, 29.05.2025 8:40 Uhr
0
Hoffentlich packen wir heute mal nachhaltig die 7,80
R
Rantanplan_0815, 29.05.2025 7:44 Uhr
1
Herbe Niederlage für US-Präsident Donald Trump: Ein Bundesgericht in den USA hat seiner Regierung die Befugnis abgesprochen, weitreichende Zölle unter Berufung auf ein Notstandsgesetz zu verhängen. Damit ist Trumps aggressive Handelspolitik, die Finanzmärkte weltweit erschüttert und auch Privatanleger viel Geld gekostet hat, zumindest vorerst ausgebremst. Seine Regierung legte allerdings umgehend Berufung gegen die Entscheidung ein.
M
Makedonija, 28.05.2025 21:23 Uhr
0

Ich gehe weiterhin von einer Seitwärtsbewegung aus, ohne News wird das nix mit Ner Rallye

Das denke ich auch. Man muss aber auch sehen, dass es gar nicht so viel braucht, damit Hype entsteht. Schaut euch Indra Systemas oder Fincantieri an. Das sind auch keine reinen Rüstungsaktien, aber der steigende Umsatz und die Prognose haben dort schon zu gewaltigen Kursanstiegen geführt. Meines Wissens will auch Deutz verstärkt vom Rüstungsboom profitieren. Wenn da entsprechende Umsätze präsentiert werden, sollte das hier definitiv auch zu weiteren Anstiegen führen, hoffe ich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 Germany 40 Prognose +0,90 %
5 IPO CSG -4,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
7 TUI Hauptforum +4,40 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,12 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,61 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,36 %
3 Canopy Hauptforum -2,55 %
4 IPO CSG -4,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
6 TUI Hauptforum +4,40 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,65 %
Alle Diskussionen