DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,93 EUR
-1,41 % -0,13
12:25:22 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.552
R
Rantanplan_0815, 30.05.2025 19:59 Uhr
0
Tja, abwarten. Zeithorizont 1 Jahr und die Welt sieht wieder anders aus
E
Emilundanni, 30.05.2025 19:37 Uhr
0
Richtig. Habe zu 7,42 gekauft.
Nastra
Nastra, 30.05.2025 19:34 Uhr
0

Bist doch locker im Plus 12 Prozent alleine diese Woche

Nicht wenn er vor 3 Wochen zu ca 7,40 gekauft hat. 🫣
R
Rantanplan_0815, 30.05.2025 19:17 Uhr
0

Hallo, ich bin relativ neu. Habe vor drei Wochen bei Deutz investiert und mich vor ein paar Tagen gefreut, nicht mehr im minus zu sein. Gibt es einen besonderen Grund, weshalb es nun sinkt?

Bist doch locker im Plus 12 Prozent alleine diese Woche
E
Emilundanni, 30.05.2025 19:08 Uhr
0
Hallo, ich bin relativ neu. Habe vor drei Wochen bei Deutz investiert und mich vor ein paar Tagen gefreut, nicht mehr im minus zu sein. Gibt es einen besonderen Grund, weshalb es nun sinkt?
Geri0815
Geri0815, 30.05.2025 17:31 Uhr
0
@ Ratanplan….14:57 uhr ca 12% innerhalb von einer Woche im plus ist nichts. Nun ja , wenn man nur eine Handvoll Aktien hat , dann ist das für dich nichts🤔🍀
M
Makedonija, 30.05.2025 17:02 Uhr
1

Genau, die Rüstungsmeldung wird nicht kommen und im Herbst/Winter sind wir bei Deutz wieder bei 4 Euro.

Fußt die Aussage auf Fakten oder ist das einfach nur der Versuch der Shorter Panik zu verbreiten? Deutz wird sicherlich etwas im Bereich Rüstung machen, die Frage ist nur wann und wie viel.
H
Hennes62, 30.05.2025 17:01 Uhr
0
märxle wieder aus der Klinik abgehauen
DanielPro
DanielPro, 30.05.2025 16:20 Uhr
0
Tja... https://de.nachrichten.yahoo.com/neue-aktivit%C3%A4ten-1300-kilometer-grenze-122150055.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAABVTQYFStt2mWU05zaAV0JOQKOeupicbV5tLMXNPGPQnjJ7AWYyPpRns3C6BTFaiWpS1Aq0-mm9DI8elhaFPuq9aoLE1b1IWwDYNRoVWO9jo7cz22tesX34ok1yix0PJwp7pR9Y4bZxtZARbEPXgwUejllEujeRupIsw246RRq2k
ralbonn
ralbonn, 30.05.2025 15:25 Uhr
0

Genau, die Rüstungsmeldung wird nicht kommen und im Herbst/Winter sind wir bei Deutz wieder bei 4 Euro.

Ja märxle 🤔🤣 Alles wird gut.
R
Rantanplan_0815, 30.05.2025 14:57 Uhr
0

@ Ratanplan…. von6.39 Anfang der Woche bis heute auf zur Zeit 7.50 Euro, ist das keine Steigerung???? geri

Ich sehe 6,81 auf 7,49 Euro aber egal. Finde das keine Rolle Steigerung
Geri0815
Geri0815, 30.05.2025 14:33 Uhr
0
@ Ratanplan…. von6.39 Anfang der Woche bis heute auf zur Zeit 7.50 Euro, ist das keine Steigerung???? geri
R
Rantanplan_0815, 30.05.2025 14:24 Uhr
0

seht doch mal den Kursverlauf der letzten Woche! Auch ohne Rüstung? steigt der Kurs. Was sollte Deutz in Sachen Rüstung speziell anbieten???

Da steigt seit Wochen gar nix. Ewig um 7 Euro irgendwas
m
märxle, 30.05.2025 14:10 Uhr
0

Ohne Rüstungsmeldung überwiegt das Desinteresse an der Börse. Nur vom Einstieg in die Rüstungsindustrie labern, damit zieht man keine Fische an Land.

Genau, die Rüstungsmeldung wird nicht kommen und im Herbst/Winter sind wir bei Deutz wieder bei 4 Euro.
Geri0815
Geri0815, 30.05.2025 12:48 Uhr
0
seht doch mal den Kursverlauf der letzten Woche! Auch ohne Rüstung? steigt der Kurs. Was sollte Deutz in Sachen Rüstung speziell anbieten???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DEUTZ Hauptdiskussion
2 DEUTZ
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,22 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,10 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,22 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen