DEUTZ WKN: 630500 ISIN: DE0006305006 Kürzel: DEUZF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
9,875
EUR
-0,40 % -0,040
22. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Deutz
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.532
DanielPro,
09.05.2025 6:59 Uhr
0
Das ist natürlich ärgerlich... Aber ma wird doch zweimal gefrag... Und muss dem Kurs bei Verkauf innerhalb von 10 Sekunden erneut bestätigen... So ist es zumindest bei mir... 🤷♂️ Schade... Könntest dich noch richtig ärgern 🙃
M
M
M
Mampf53,
08.05.2025 22:42 Uhr
0
Wer die heutige Hauptversammlung verfolgt hat der weiß dass Deutz gut aufgestellt ist und dass manche Änderungen erst in den kommenden Jahren zum Gewinn beitragen, deshalb enormes Potenzial in Zukunft
M
Mampf53,
08.05.2025 22:33 Uhr
0
Das ist hier nichts für Zocker, aber wer Zeit und Geduld hat wird belohnt werden. Ich bin hier drin bis 4 Jahre, das wird sich lohnen. Die kleinen Dips zwischendurch sind normal und dann sind die heutigen Aussteiger sicher wieder dabei?
Newnto19,
08.05.2025 21:37 Uhr
0
Ich sehe immer noch nichts von Durchstarten! Wenn es nach der Dividende runter geht kaufe ich vielleicht wieder einige Shares, aber sicher keine 4.000 Stücke mehr
H2365,
08.05.2025 21:11 Uhr
0
Erst belächelt, jetzt gefragt: DEUTZ im Aufwind
https://www.klamm.de/news/warum-deutz-ploetzlich-mit-ruestung-verdient-und-die-aktie-durchstartet-68N681888c8b24099000199f940.html
H2365,
08.05.2025 21:08 Uhr
0
MILITÄRISCHE NUTZUNG
Motorenbauer Deutz will Rüstungsgeschäft ausweiten
Die Kölner Traditionsfirma Deutz stellt Motoren für Bagger und andere große Fahrzeuge her. Zuletzt schwächelte das Geschäft, nun aber gibt es neue Hoffnung. Dabei geht es auch um Panzer.
https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/ruestung-motorenbauer-deutz-will-ruestungsgeschaeft-ausweiten/100115164.html
H2365,
08.05.2025 21:05 Uhr
0
Schon älter aber interessant!
Nach Rheinmetall, Renk und Hensoldt: Deutz will Rüstungsbranche aufmischen - Pläne konkretisiert
Auszug :
Das Unternehmen hat bereits erste Schritte unternommen, um in das Rüstungsgeschäft einzusteigen: „Kürzlich haben wir unseren langjährigen Vertriebs- und Servicepartner in Polen übernommen. Über diesen liefern wir nun die ersten Motoren für Militärfahrzeuge. Das in Warschau ansässige Unternehmen BTH FAST versorgt unter anderem Militärfahrzeuge mit Deutz-Motoren, die im Rahmen der Unterstützung für die Ukraine zum Einsatz kommen. Eines dieser Produkte ist das Oncilla, ein Fahrzeug, das sowohl Mannschaften als auch Waffen transportieren kann.“
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nach-rheinmetall-renk-und-hensoldt-deutz-will-ruestungsbranche-aufmischen-plaene-konkretisiert-20373277.html
Newnto19,
08.05.2025 20:58 Uhr
0
Unglaublich aber ich habe heute meine 4.000 Stück bei 7,37 € verkauft. Wollte eigentlich noch nachkaufen habe aber auf den Verkaufsbutton gedrückt 🙈🙈🙈
Gatling,
08.05.2025 20:28 Uhr
0
Unerhört 😂
Gatling,
08.05.2025 19:32 Uhr
0
Big Brother is watching you 😂
M
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,83 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,83 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,83 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,83 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,84 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,69 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,12 % | Alle Diskussionen |