Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.903
H
Hattkeks, 20.02.2026 6:29 Uhr
0

Ei Gude! Heut $1 dann Schobbe mache 🍻

Äbbelwoi
H
Hattkeks, 20.02.2026 6:35 Uhr
0
Guten morgen. So jetzt wird es wohl ernst. Alfredo hat sich ja scheinbar gelöscht. Denke, seine ganzen Kumpanen sind wohl auch weg. Haben die jetzt noch kohle hier drin und ziehen auf einmal alles ab, oder ist das jetzt reines Kapital und kein pumo and dump mehr ? Hier sind noch viele investiert, dass ist mir klar. Wir brauchen jetzt jemanden, der sich wirklich auskennt, ausser den typischen pushern hier. Was tun wir jetzt? Abziehen, oder bleiben ? Die pusher haben wahrscheinlich gemerkt, dass sie hier nicht mehr weiter kommen. Hat jemand eine Idee?
K
KKH199, 20.02.2026 6:36 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-40-millionen-deal-besiegelt-868163
K
KKH199, 20.02.2026 6:37 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/diginex-aktie-40-mio-deal-bricht-kurs-flaute/
K
KKH199, 20.02.2026 6:40 Uhr
2
Guten Morgen, die news drehen gewaltig ihre Berichte- die erwähnen explizit 20fachen Jahresumsatz- naja- also- weis nicht😉das sieht für mich schon sehr gut aus
HelmutCool85
HelmutCool85, 20.02.2026 6:05 Uhr
0

Muss mal meinen Namen Klarstellen. Bin aus Frankfurt und ein Hattkeks , des kann nur mei frau backe..

Ei Gude! Heut $1 dann Schobbe mache 🍻
O
Orb101, 20.02.2026 5:21 Uhr
0
Der arme hat alles gelöscht
O
Orb101, 20.02.2026 5:21 Uhr
0
Wad habt ihr mit alfredo gemacht xD
Spekulatius_
Spekulatius_, 20.02.2026 1:03 Uhr
0
Und nach dem explodieren ist sie kaputt. Ist ja bei anderen Dingen welche expolieren ebenso.
Tom1212
Tom1212, 19.02.2026 23:22 Uhr
0

Die Diginex Aktie wird in den nächsten Monaten explodieren 💪🏼

Ja das wird so kommen 🥰
gamblejuice
gamblejuice, 19.02.2026 23:16 Uhr
2
Die Diginex Aktie wird in den nächsten Monaten explodieren 💪🏼
s
stadlinger, 19.02.2026 21:56 Uhr
0

Auf Gemeinschaftswerbung steht auch Knast

ist schon recht! @terri könnten uns wir da kurz treffen, weißt schon wo ich meine?!
Terrifier
Terrifier, 19.02.2026 21:55 Uhr
0

hast du gesagt, respekt!

Sowas packst du an ?
H
Hattkeks, 19.02.2026 21:54 Uhr
1

hast du gesagt, respekt!

Auf Gemeinschaftswerbung steht auch Knast
s
stadlinger, 19.02.2026 21:53 Uhr
0

Glenstar ?

hast du gesagt, respekt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen