Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.819
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 19:09 Uhr
0

Morgen 39 cent

Das wäre gut! Müssen ja Schwung holen zum steigen
k
kronenplatt, 24.02.2026 19:09 Uhr
0

Ich hätte nicht gedacht das wir die 50 Cent heute noch halten!

Halten wir auch nicht
F
FP512, 24.02.2026 19:15 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

1LiveKrone sei ehrlich du hast doch bestimmt nen EK von 35€
M
MGMG, 24.02.2026 19:15 Uhr
0
Kaum volumen heute
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 19:08 Uhr
0
Ich hätte nicht gedacht das wir die 50 Cent heute noch halten!
E
Ezim, 24.02.2026 19:07 Uhr
0
Morgen 39 cent
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 19:07 Uhr
0
Ich dachte wir diskutieren hier über Aktien🫠😆!
k
kronenplatt, 24.02.2026 19:06 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Zensur heisst H o h l b irne
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 19:06 Uhr
0
Hier geht's ja wieder heiß her😅...
Anngue0815
Anngue0815, 24.02.2026 19:05 Uhr
0
Guten Abend, Freunde der sonne!
P
Phil1212, 24.02.2026 19:04 Uhr
0

Du scheinst echt nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein .lässt du dich auf das Niveau von Teriefier nieder? Dich dir lieber jemanden anders aus. Zu Sven...der hat voll die Ahnung

Ich bin zwar nicht die hellste Kerze, aber ich kann zumindest den Name Terrifier abschreiben 🤓✌️
k
kronenplatt, 24.02.2026 19:02 Uhr
0

Wenn Terrifier investiert ist, dann hab ich ein gutes Gefühl, braver ES😁

Du scheinst echt nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein .lässt du dich auf das Niveau von Teriefier nieder? Dich dir lieber jemanden anders aus. Zu Sven...der hat voll die Ahnung
k
kronenplatt, 24.02.2026 18:56 Uhr
0

Hab doch heute Morgen geschrieben das ich mit 0,55€ wieder dabei bin ……kann aber sein das du da noch in deiner Hello Kitty Bettwäsche eingerollt warst Mister -8%🤣🤣🤣…….

Dann bist du ja schon wieder im Minus. Geh lieber mit drin Geld ins Casino falls Sie dich rein lassen. Chance ist dort besser wie hier das gewinnen kannst. Aber nur am einarmiegen Bandit das andere wie Black Jack muss du erst mal beherrschen oder Roulette besser nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,00 %
3 Germany 40 Prognose +0,72 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,72 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,00 %
8 Canopy Hauptforum +1,21 %
9 Investmentchancen +0,24 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Renk und alles was dazugehört -0,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,77 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,15 %
8 Investmentchancen +0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
10 Wendys +19,46 %
Alle Diskussionen