Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.819
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 5:44 Uhr
0

Dein short ging hoffentlich richtig schön in die Hose, du Kontraindikator!

Ich war dort nie Short 🤣🤣🤣🤣
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 5:46 Uhr
0
Oder investiert ……sieht man mal wie schnell paar Kühe davon ausgehen
Daniel27041978
Daniel27041978, 25.02.2026 6:00 Uhr
0
https://ir.diginex.com/news-releases/news-release-details/diginex-limited-signs-abu-dhabi-sustainable-finance-declaration
Terrifier
Terrifier, 25.02.2026 6:01 Uhr
0

Dein short ging hoffentlich richtig schön in die Hose, du Kontraindikator!

Kannst ja mal schauen wann der Kontraindikator bei Sangamo geschrieben hat und wo sie gestern Abend standen……
J
JackJackK, 25.02.2026 8:25 Uhr
0
„🗞️ 1) Gestern: Abu Dhabi Nachhaltigkeits-Engagement Diginex ist der Abu Dhabi Sustainable Finance Declaration beigetreten und stärkt damit seine Rolle im nachhaltigen Finanzökosystem der Emirate. ➡️ Durch diesen Schritt verknüpft Diginex seine ESG-RegTech-Lösungen mit über 170 Finanzinstitutionen und Unternehmen innerhalb des Abu Dhabi Global Market (ADGM)–Netzwerks. ➡️ Dies erfolgt im Kontext der nahenden regulatorischen Deadline (30. Mai 2026) für Klimaberichterstattung in den UAE.  Bedeutung: Diese Nachricht signalisiert erweiterten regionalen Marktzugang und strategische Positionierung in einem stark wachsenden Regulierungs- und ESG-Reporting-Markt. Sie ist operativ relevant, nicht nur eine PR-Aussage. ⸻ 💡 2) Resulticks Reseller Agreement – weiterhin relevant Vor einigen Tagen kündigte Diginex an, mit Resulticks Global Companies Pte Limited eine strategische Reseller-Partnerschaft abgeschlossen zu haben: 🔹 Ziel: bis zu 40 Mio. USD kumulierter Umsatz in vier Jahren 🔹 Resulticks vertreibt Diginex’ ESG- und Sustainability-Software an seine internationale Kundenbasis. 🔹 Es wurde auch eine Anpassung einer früheren 8-Mio.-USD-Finanzierung zwischen den Firmen vereinbart, strukturiert als vier Raten à 2 Mio. bis Ende September 2026.  ➡️ Wichtig: Diese Vereinbarung ersetzt nicht den ursprünglich vorgesehenen M&A-Deal, sondern ist eine operative Vertriebs-/Umsatzkooperation. Der geplante M&A-Abschluss hängt weiterhin von Finanzierung und finaler Dokumentation ab.  ⸻ 🔄 3) Kursreaktion und Marktumfeld Nach der Reseller-Vereinbarung kam es zunächst zu einer erheblichen positiven Kursbewegung, bevor der Kurs wieder korrigierte. Laut Berichten fiel der Aktienkurs kürzlich wieder deutlich, nachdem eine Wochenaufwärtsbewegung abverkauft wurde.  Einordnung: • Positive Nachrichten führten initial zu Käufen. • Gewinnmitnahmen und breitere Marktkorrekturen haben danach Kursgewinne größtenteils wieder abgegeben. • Die Volatilität bleibt hoch, was typisch ist bei Small-Cap-Werten und News-Abhängigkeit. ⸻ “ Hinweis: Diese Zusammenfassung wurde mithilfe von ChatGPT erstellt und dient ausschließlich der Information, keine Anlageberatung.
G
Gummikuh, 25.02.2026 5:09 Uhr
0

Weil das der letzte Müll ist ‼️‼️ und diverse Störche von dort hier noch Stimmung machen…..das war der Hintergrund dort überhaupt zu schreiben ……🐷schlau

Dein short ging hoffentlich richtig schön in die Hose, du Kontraindikator!
s
stadlinger, 24.02.2026 23:42 Uhr
0

Es ist Bärenmarkt in 4 Jahren steigt digi wieder dann ist Bullenmarkt😁

Ja bin ich voll dabei !
Terrifier
Terrifier, 24.02.2026 23:39 Uhr
0
Eher blinde als Gummikuh
Terrifier
Terrifier, 24.02.2026 23:38 Uhr
0

Er liegt wenigstens weniger daneben als du bei Mobotix ...du Sprücheklopfer! Nichts als heiße Luft ...von euch beiden!

Dein Tiefschlaf Kommentar dort letzten Donnerstag zu mobo🗑️??? Vielleicht kannst du dich ja noch erinnern???? Falls nicht kann ich dir gerne auf die Sprünge helfen 😉
Terrifier
Terrifier, 24.02.2026 23:30 Uhr
0

Er liegt wenigstens weniger daneben als du bei Mobotix ...du Sprücheklopfer! Nichts als heiße Luft ...von euch beiden!

Weil das der letzte Müll ist ‼️‼️ und diverse Störche von dort hier noch Stimmung machen…..das war der Hintergrund dort überhaupt zu schreiben ……🐷schlau
G
Gummikuh, 24.02.2026 23:05 Uhr
0

Keine -8% heute ……das du daneben liegst hätte ich nie für möglich gehalten

Er liegt wenigstens weniger daneben als du bei Mobotix ...du Sprücheklopfer! Nichts als heiße Luft ...von euch beiden!
s
stadlinger, 24.02.2026 22:38 Uhr
0

Hier im Forum ist momentan erstmal nur Getränkemarkt. Einige Kunden gut unterwegs.

Jupp, Augustiener oder Maisacher Perle, wenn das jemanden was sagt!
stonksaktien
stonksaktien, 24.02.2026 22:34 Uhr
0
Abwarten Freunde morgen sieht der Tag schön ganze anders aus
Terrifier
Terrifier, 24.02.2026 22:07 Uhr
0

Die holen jetzt jeden kleinen Zipfel ab

Muss sich Kronenplätzchen sorgen machen ? Sollte er lieber diese Nacht die Tür doppelt abschließen?
k
kronenplatt, 24.02.2026 21:55 Uhr
0
so ihr Heulsusen auf ein Anstieg in der AH oder noch mehr Minus
Terrifier
Terrifier, 24.02.2026 21:45 Uhr
0
Keine -8% heute ……das du daneben liegst hätte ich nie für möglich gehalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,00 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,74 %
5 TUI Hauptforum +4,36 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 IPO CSG -2,87 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,79 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,35 %
5 TUI Hauptforum +4,36 %
6 IPO CSG -2,87 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,02 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,47 %
Alle Diskussionen