Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.819
D
Dreimalhoch, 13.03.2026 8:22 Uhr
0

Du negativ wie immer !

Naja was gibt’s positives zu berichten??? Mit was möchte das Unternehmen uns heute füttern?
D
Dreimalhoch, 13.03.2026 8:22 Uhr
0
An einem Freitag :-)
I
Inlalo, 13.03.2026 9:25 Uhr
0
Von Immer nur schimpfen meckern und schlechteren Reden wird es aber auch nicht besser!
D
Dreimalhoch, 13.03.2026 9:29 Uhr
0

Von Immer nur schimpfen meckern und schlechteren Reden wird es aber auch nicht besser!

Nein aber es bringt Menschen vielleicht dazu, sich nicht von Diginex verarschen zu lassen und sich selbst besser über diese Firma zu informieren!!!! Als hier ständig an den Träumern festzuhalten
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 13.03.2026 9:29 Uhr
0
Die Aktie ist schon zu stark gestiegen. Von 0,44 auf 0,52. Viel zu teuer jetzt.
I
Inlalo, 13.03.2026 8:15 Uhr
0

L&S schön im roten normalen Bereich wie man es kennt

Du negativ wie immer !
D
Dreimalhoch, 13.03.2026 8:02 Uhr
0
L&S schön im roten normalen Bereich wie man es kennt
Megatrader12
Megatrader12, 13.03.2026 8:02 Uhr
0

Bin gespannt ob wir heute den Tag mit + abschließen.

Sei schlau, verhalte dich taktisch
D
Dreimalhoch, 13.03.2026 8:01 Uhr
0

Gleich um 7:30 bekommen wir 6 Prozent plus

Sehe ich nicht! Heute werden die Fische weiter eingeholt
E
Elditore, 13.03.2026 7:52 Uhr
0

Bin gespannt ob wir heute den Tag mit + abschließen.

Nein MfG
gamblejuice
gamblejuice, 13.03.2026 7:52 Uhr
1
Bin gespannt ob wir heute den Tag mit + abschließen.
S
ScheineKlaus, 13.03.2026 7:51 Uhr
0

Gleich um 7:30 bekommen wir 6 Prozent plus

Wo bleiben sie den?!
G
Gummikuh, 13.03.2026 7:49 Uhr
0

es wurde schon erwähnt - aber nochmal : wirklich Interessierte müssen sich durch Babysprachenkommentare wühlen um an relevante Informationen zu gelangen...Kinderkram

Der Schreinstyl ist das eine ....das andere jedoch ist, dass er richtig liegt.
G
Gummikuh, 13.03.2026 7:48 Uhr
0

Guten Morgen allerseits, Frage mich warum dir hier von Einstieg reden obwohl reduziert wurde. Warum kam der Impuls gestern trotzdem nach oben? https://www.boerse-express.com/news/articles/diginex-aktie-investor-steigt-ein-876516

Das kommt eben dabei raus wenn AI die Nachrichten verfasst 😆
Anngue0815
Anngue0815, 13.03.2026 7:17 Uhr
0

Gleich um 7:30 bekommen wir 6 Prozent plus

Wow, nachhaltig wäre top
M
MartinK., 13.03.2026 7:14 Uhr
1
Gleich um 7:30 bekommen wir 6 Prozent plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
2 Diginex
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,22 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,10 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,22 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen