Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.794
D
Dieroman, 04.03.2026 20:13 Uhr
1
Andi Regler. Das sind alte Infos. Für mich ein super invest. Ich habe schon 2x Gewinne mitgenommen und bin jetzt beim dritten invest. und bleibe Long.
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 20:12 Uhr
0
Habe eine Frage, da ich keinen möchte. Der Anstieg nun, kann das von panikverkäufen der shortis stammen ?
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 20:11 Uhr
0

morgen 4,-

60 Euro Cent wäre schon achön
stonksaktien
stonksaktien, 04.03.2026 20:06 Uhr
0
morgen 4,-
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 19:52 Uhr
0
Das ist irgendwie gespenstig
D
DaniK82, 04.03.2026 19:44 Uhr
1
Schöner Anstieg, aber sehr schwaches Volumen, was eher dafür spricht, dass der Bounce nicht nachhaltig ist. Für ne Trendwende muss ein Anstieg mit hohem Volumen her
I
Inlalo, 04.03.2026 19:20 Uhr
2
Tot ist hier auf jedenfall …. !!!!! NIX !!!!!
M
MGMG, 04.03.2026 19:15 Uhr
0
Aber Volumen fehlt
A
Alexf94, 04.03.2026 19:15 Uhr
0
Die zündet nochmal heute. Weg zurück zu 80 cent
M
MGMG, 04.03.2026 19:14 Uhr
0

50 Cent halten wäre schon gut. Vielleicht kommen morgen 14:00 Uhr News

Mal schauen
gamblejuice
gamblejuice, 04.03.2026 19:13 Uhr
1
50 Cent halten wäre schon gut. Vielleicht kommen morgen 14:00 Uhr News
M
MGMG, 04.03.2026 19:06 Uhr
1
Das muss aber jtz auch gehalten werden
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 18:50 Uhr
0

Kommt heute doch die 60 Cent?

US ? Jaaaaaaa
Megatrader12
Megatrader12, 04.03.2026 18:48 Uhr
0

Geduld, wir schon noch fallen.

Muss nochmal kurz nachfragen. Haben die shortis jetzt verkackt?
gamblejuice
gamblejuice, 04.03.2026 18:31 Uhr
2
Digi digi digi komm schon 🤣
A
AndiRegler, 04.03.2026 18:13 Uhr
1
@Dieroman , absolute Schmutzfirma. Wer da sein Geld rein steckt dem ist nicht mehr zu helfen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/67031634-vertrauen-pulverisiert-droneshield-bestaetigt-chefetage-verkaufte-aktien-waehrend-falschmeldung-049.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,28 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,96 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,28 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,96 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,39 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen