Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.907
Spekulatius_
Spekulatius_, 19.02.2026 21:40 Uhr
0

Darf er das nicht ?

Nein. Ohne Erlaubnis der Bafin darf er keine Werbung für Aktien machen. Das fällt ganz schnell unter § 54 KWG und ist eine Straftat. Aber manch einer meint ja er ist im Internet völlig anonym und kann alles machen ...
C
Cashew06, 19.02.2026 21:39 Uhr
0
Hi Leute glaubt ihr dass die hier noch ein turnaroud machen? Ist ja sehr stark gefallen der Kurs.
k
kalleballermän, 19.02.2026 21:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Puuh....🤣
s
stadlinger, 19.02.2026 21:35 Uhr
0
hätte da auch eine auf aktie lager, die ist heute um 30% in den keller gewandert, die news stehen kurz vor der verkündigung, ich bin sauber rein, aber sag nicht wer es ist, nur stichpunkte, (canada, nevada, explorer, bob marvin) kleines rätsel zum lösen, wer hat die lösung? zu gewinnen gibt es wie immer nichts!
H
Hattkeks, 19.02.2026 21:21 Uhr
0

Bei Mobotix hat der Typ geschrieben "werde ein wenig Werbung in den Foren machen " Also ein selbsternannter Spammer. Das wird ihm irgendwann auf die Füße fallen.

Darf er das nicht ?
Spekulatius_
Spekulatius_, 19.02.2026 21:20 Uhr
0

kannst du bitte mit der werbung aufhören, hat hier nix verloren!

Bei Mobotix hat der Typ geschrieben "werde ein wenig Werbung in den Foren machen " Also ein selbsternannter Spammer. Das wird ihm irgendwann auf die Füße fallen.
H
Hattkeks, 19.02.2026 21:16 Uhr
0

🥱gähn....

https://youtu.be/0SYJdNvN10E?si=oBdIaa0XnbHnBfrV
s
stadlinger, 19.02.2026 21:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

kannst du bitte mit der werbung aufhören, hat hier nix verloren!
H
Hattkeks, 19.02.2026 21:15 Uhr
0

Schön bis 32€ hoch gepusht und dann Absturz

Ging dein Gewehr nach hinten los, oder was ?
k
kalleballermän, 19.02.2026 21:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🥱gähn....
TheSniper
TheSniper, 19.02.2026 21:13 Uhr
0
Schön bis 32€ hoch gepusht und dann Absturz
H
Hattkeks, 19.02.2026 21:09 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sorgt mal hier erstmal für 91 an Nasdaq, dann sehen wir weiter
H
Hattkeks, 19.02.2026 21:07 Uhr
0
Großer Dugitus, ihr seid uns noch die 91 an Nasdaq schuldig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen