Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.923
H
Hattkeks, 19.02.2026 21:52 Uhr
1
Alfredo hat heute einige Leute enttäuscht. Die 9 hätte vorne stehen müssen 🙂‍↕️
Terrifier
Terrifier, 19.02.2026 21:43 Uhr
0

hätte da auch eine auf aktie lager, die ist heute um 30% in den keller gewandert, die news stehen kurz vor der verkündigung, ich bin sauber rein, aber sag nicht wer es ist, nur stichpunkte, (canada, nevada, explorer, bob marvin) kleines rätsel zum lösen, wer hat die lösung? zu gewinnen gibt es wie immer nichts!

Glenstar ?
s
stadlinger, 19.02.2026 21:40 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

einige leute hier sind ja nicht blöd, sie wissen schon was sie tun und man sieht hier ja auch wo wer unterwegs ist. mit deiner aktion kommen viele nasenbohrer zu aktien die sie lieber nicht anfassen sollten, so des wars!
Spekulatius_
Spekulatius_, 19.02.2026 21:40 Uhr
0

Darf er das nicht ?

Nein. Ohne Erlaubnis der Bafin darf er keine Werbung für Aktien machen. Das fällt ganz schnell unter § 54 KWG und ist eine Straftat. Aber manch einer meint ja er ist im Internet völlig anonym und kann alles machen ...
C
Cashew06, 19.02.2026 21:39 Uhr
0
Hi Leute glaubt ihr dass die hier noch ein turnaroud machen? Ist ja sehr stark gefallen der Kurs.
k
kalleballermän, 19.02.2026 21:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Puuh....🤣
s
stadlinger, 19.02.2026 21:35 Uhr
0
hätte da auch eine auf aktie lager, die ist heute um 30% in den keller gewandert, die news stehen kurz vor der verkündigung, ich bin sauber rein, aber sag nicht wer es ist, nur stichpunkte, (canada, nevada, explorer, bob marvin) kleines rätsel zum lösen, wer hat die lösung? zu gewinnen gibt es wie immer nichts!
H
Hattkeks, 19.02.2026 21:21 Uhr
0

Bei Mobotix hat der Typ geschrieben "werde ein wenig Werbung in den Foren machen " Also ein selbsternannter Spammer. Das wird ihm irgendwann auf die Füße fallen.

Darf er das nicht ?
Spekulatius_
Spekulatius_, 19.02.2026 21:20 Uhr
0

kannst du bitte mit der werbung aufhören, hat hier nix verloren!

Bei Mobotix hat der Typ geschrieben "werde ein wenig Werbung in den Foren machen " Also ein selbsternannter Spammer. Das wird ihm irgendwann auf die Füße fallen.
H
Hattkeks, 19.02.2026 21:16 Uhr
0

🥱gähn....

https://youtu.be/0SYJdNvN10E?si=oBdIaa0XnbHnBfrV
s
stadlinger, 19.02.2026 21:15 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

kannst du bitte mit der werbung aufhören, hat hier nix verloren!
H
Hattkeks, 19.02.2026 21:15 Uhr
0

Schön bis 32€ hoch gepusht und dann Absturz

Ging dein Gewehr nach hinten los, oder was ?
k
kalleballermän, 19.02.2026 21:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🥱gähn....
TheSniper
TheSniper, 19.02.2026 21:13 Uhr
0
Schön bis 32€ hoch gepusht und dann Absturz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? ±0,00 %
Alle Diskussionen