Diginex Forum: Community User: senveben

Kommentare 30.833
P
PhilGl, 24.02.2026 10:57 Uhr
0

Quantum Emotion geht wenigstens ab

Wer weiß wie lange noch
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 10:57 Uhr
0
Wie kommt man hier raus wenn der Ek über 10 liegt das Ding kommt ja niemals mehr dahin wie?
J
JohnnyR90, 24.02.2026 10:57 Uhr
0
Mann über Bord...Mann über Bord
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 10:56 Uhr
0
Ach du Kacke das ist echt eine 💩
M
Matthias1989, 24.02.2026 10:56 Uhr
0
Quantum Emotion geht wenigstens ab
P
PhilGl, 24.02.2026 10:56 Uhr
0
Genauso schlimm wie Novo ey
M
Matthias1989, 24.02.2026 10:55 Uhr
0
Einfach Dreck die Aktie
M
Mitte, 24.02.2026 10:54 Uhr
0
Rette sich wer kann
D
Dreimalhoch, 24.02.2026 10:36 Uhr
0

Du bist richtig schön Panne 🤣 so, jetzt bin ich meinen Frust auch los 😚

Nur weil ich Recht habe ?
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 10:32 Uhr
0

Kinder, hört auf damit das bringt nichts. Jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich hier. Wenn jemand einfach investiert ohne einen Plan zu haben und stattdessen auf andere hört, selbst schuld. Die dummen nähren die, die es nicht sind (an der Börse).

❤️🩷🧡💛💚💙🩵💜
p
paulinho, 24.02.2026 10:31 Uhr
0
Kinder, hört auf damit das bringt nichts. Jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich hier. Wenn jemand einfach investiert ohne einen Plan zu haben und stattdessen auf andere hört, selbst schuld. Die dummen nähren die, die es nicht sind (an der Börse).
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 10:27 Uhr
0
Kronenplatz, du bist ne absolut arme Wurst, hat jedenfalls meine Mutti gesagt 🤣
Megatrader12
Megatrader12, 24.02.2026 10:26 Uhr
0
Wir sollten uns wirklich mal auf dem Fußballplatz treffen 🤣 ich marschiere für die digikurve 🥰 und dann gibt's saures
HelmutCool85
HelmutCool85, 24.02.2026 10:23 Uhr
0

Nur weil ich Recht habe? Du bist so ein armer Blender jetzt schon Angst?

Von Wortmeldungen von solchen selbstherrlichen Unruhestiftern wie Dir, bekomme ich definitiv keine Angst.
k
kronenplatt, 24.02.2026 10:16 Uhr
0

Deine unqualifizierten Beiträge. In der Tat. Leider der gleiche Müll wie immer aus Deiner Richtung.

Nur weil ich Recht habe? Du bist so ein armer Blender jetzt schon Angst?
HelmutCool85
HelmutCool85, 24.02.2026 10:12 Uhr
0

Was für ein gewohntes Trauerspiel

Deine unqualifizierten Beiträge. In der Tat. Leider der gleiche Müll wie immer aus Deiner Richtung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diginex
2 Diginex nach RS - sachliche Diskussion
3 Diginex
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen