Diginex Forum: Community User: senveben
Hinter DIGI ist kein Substanz - ganz einfach. Hier werden Luftschlösser gebaut - mehr nicht. Wenn alles so toll läuft´, warum kommt keine INFO von DIGI. Ganz einfach - da ist nichts. Nur hier werden die besten Vermutungen angestellt ohne was Fest zu liefern - nur hätte, könnte, wenn .
Hinter DIGI ist kein Substanz - ganz einfach. Hier werden Luftschlösser gebaut - mehr nicht. Wenn alles so toll läuft´, warum kommt keine INFO von DIGI. Ganz einfach - da ist nichts. Nur hier werden die besten Vermutungen angestellt ohne was Fest zu liefern - nur hätte, könnte, wenn .
Hinter DIGI ist kein Substanz - ganz einfach. Hier werden Luftschlösser gebaut - mehr nicht. Wenn alles so toll läuft´, warum kommt keine INFO von DIGI. Ganz einfach - da ist nichts. Nur hier werden die besten Vermutungen angestellt ohne was Fest zu liefern - nur hätte, könnte, wenn .
Und ja es stand auch mal bei 30€ aber was hat denn das nun damit zu tun was hier passieren kann? Das verstehe ich nicht ? Kaufst du auch kein Gebrauchtwagen weil er mal deutlich höher im Wert stand und beleidigst alle Autohäuser weil die Autos Wert verloren haben ? Achso dazu sollte man Führerschein haben und fahren dürfen ….. sorry
Der Begriff Pump and Dump (abgekürzt P&D, engl. „aufpumpen und wegwerfen“), auch Scalping, bezeichnet eine Strategie der Marktmanipulation mit gering kapitalisierten Titeln (Penny Stocks). Der Preis eines Aktienbestandes wird durch falsche und irreführende positive Aussagen oder verabredeten Kauf in großen Mengen künstlich erhöht („aufgepumpt“; engl. pump), beispielsweise mit der Ankündigung einer angeblich bevorstehenden Restrukturierung durch Einstieg eines Großinvestors, um den vorher günstig gekauften Bestand zu einem höheren Preis an gutgläubige Anleger zu verkaufen.[1] Sobald die Betreiber des Systems ihre überbewerteten Aktien verkaufen (engl. dump ‚wegwerfen‘), weil die Restrukturierung angeblich gescheitert ist, sinkt der Preis und die gutgläubigen Investoren verlieren ihr Geld.[2][3]
Post wurde gelöscht.
Der Begriff Pump and Dump (abgekürzt P&D, engl. „aufpumpen und wegwerfen“), auch Scalping, bezeichnet eine Strategie der Marktmanipulation mit gering kapitalisierten Titeln (Penny Stocks). Der Preis eines Aktienbestandes wird durch falsche und irreführende positive Aussagen oder verabredeten Kauf in großen Mengen künstlich erhöht („aufgepumpt“; engl. pump), beispielsweise mit der Ankündigung einer angeblich bevorstehenden Restrukturierung durch Einstieg eines Großinvestors, um den vorher günstig gekauften Bestand zu einem höheren Preis an gutgläubige Anleger zu verkaufen.[1] Sobald die Betreiber des Systems ihre überbewerteten Aktien verkaufen (engl. dump ‚wegwerfen‘), weil die Restrukturierung angeblich gescheitert ist, sinkt der Preis und die gutgläubigen Investoren verlieren ihr Geld.[2][3]
Und zu kommentieren was war ist lächerlich…. Jeder sieht was passiert ist aber was hat das mit der neu Ausrichtung und dem Markt und dem Neustart und dem Potenzial der Aktie zu tun ? Ihr habt doch keine Ahnung Auser nur zu sticheln und wenn euch die Fakten ausgehen und die antworten fangt ihr das beleidigen an ….. selten sowas kindisches arrogant dummes wie euch gesehen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ||
| 2 | Diginex nach RS - sachliche Diskussion | ||
| 3 | Diginex |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | ±0,00 % | Alle Diskussionen |