DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,83
EUR
-1,56 % -0,14
08:48:12 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.951
Ironwalze,
21. Apr 8:52 Uhr
0
Ich glaube, dass wir erneut einen Kurs von 6 Euro erreichen könnten.Der jüngste Abverkauf war übertrieben.Ich erwarte, dass wir vor den nächsten Quartalszahlen bereits wieder über 4 Euro liegen werden.Dann wird es darauf ankommen, wie die Zahlen ausfallen.Die letzten Quartalszahlen waren immer hervorragend.
Ironwalze,
12. Mai 14:58 Uhr
3
Wir dümpeln seit Tagen am Downtrend herum....Bin gespannt wo die Reise hingeht ....Falls wir ausbrechen haben wir viel Upside Potenzial
Simo83,
20. Apr 15:02 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4891962-digital-turbine-deep-value-buy-opportunity-with-profitable-ad-tech-trends
Markus__Braun,
19. Apr 10:37 Uhr
1
Danke für die Antworten - hab hier selber ca 5000 stück - werde aber meine Position noch weiter ausbauen - fairen wert sehe ich hier auf min. 6€ wenns hier weiter gut läuft mit der erholung - sollte es hier locker 2 Stellige kurse 2027 geben
RHCP,
18. Apr 19:40 Uhr
0
Wirkt sich diese ganze KI-Diskussion auch auf Apps aus? Von wegen Software wird überflüssig. Danke für euer Feedback.
FEARandGREED,
17. Apr 10:08 Uhr
2
Ich werd auch mal ek senken, das ging bisher halt immer schief und dann ist noch mehr Kohle versenkt... hab aber nur eher eine kleine Position, im hype gekauft, daher fett rot
Ironwalze,
16. Apr 17:42 Uhr
1
2100Stück.... Position ist leider zu groß um noch weiter zu Kaufen....Kann schnell wieder richtung 4-5Euro Laufen....
Markus__Braun,
16. Apr 15:07 Uhr
1
Wieviel stück habt ihr? Für mich zurzeit komplett unterbewertet
Ironwalze,
16. Apr 9:27 Uhr
0
Geht mir ähnlich! Mach mir aber keine Sorgen um das liebe Geld...So schnell wie die Aktie auch gefallen ist kann sie auch wieder steigen...Hab nochmal mein Ek deutlich gesenkt...
Simo83,
14. Apr 15:54 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/digital-turbine-aktie-angriff-auf-app-stores/69144754
FEARandGREED,
12. Apr 22:39 Uhr
0
Bin hier tatsächlich bis auf die Unterhose ausgezogen worden... 😅 🙈 Und es geht immer noch runter!
Ironwalze,
2. Apr 19:16 Uhr
0
Ich hab jetzt nachgelegt....Mal schauen wo wir stehen wenn die Dunklen Wolken am Börsenhimmel verschwinden....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,01 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,03 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,93 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,01 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -1,03 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,01 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |