DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,287 USD
+7,87 % +0,677
01:09:15 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 2.951
A
Alfredooo, 24.01.2022 10:57 Uhr
0
In Ukraine wird mittelfristig nichts passieren. Habe soeben auch wieder nachgelegt.
ek5
ek5, 23.01.2022 18:50 Uhr
0
Denke, für den Einmarsch Russland in die Ukraine ist es zu spät.. der Überrschungseffekt ist Gott sei Dank nicht mehr umzusetzen
m
mannomax, 23.01.2022 18:12 Uhr
0
die Wikifolio Trader steigen gard mehr und mehr ein...finds noch zu früh- wenn Ukraine kommt gibts die für 15,-
S
SV22, 22.01.2022 14:01 Uhr
4
Habe bei 35 nachgelegt. Bin aber auch auf eine Haltezeit von 3-5 Jahren ausgerichtet 😊.
R
RHCP, 22.01.2022 13:19 Uhr
0
Ok. Danke! Wann kauft ihr nach. Kommen die 30 noch? Was meint ihr.
Benny80
Benny80, 22.01.2022 11:34 Uhr
1
Danke Marcel,sehr guter Artikel 👍
Marcel78
Marcel78, 22.01.2022 10:36 Uhr
0
Dazu vielleicht auch mal das lesen, das beruhigt 😉
Marcel78
Marcel78, 22.01.2022 10:35 Uhr
2
https://www.cashkurs.com/aktienwelt/beitrag/auf-den-ersten-blick-haengen-ueber-dem-aktienmarkt-nur-dunkle-wolken?fbclid=IwAR1AoHnbcfK6M322qZb70FOngvmYQOKBwQeyuhzZ6a_GKcllHFmeHG4vk1w
Marcel78
Marcel78, 22.01.2022 10:35 Uhr
0
RHCP Zahlen angucken und was alles an Wachstum passiert. Sparbuch super Idee🙂 ich sehe es positiv und nutze die Chance um günstig nachzukaufen, um so mehr alles fällt um so größer die Chance dann mal schnell hundert Prozent und mehr zu machen 🙂
R
RHCP, 22.01.2022 10:18 Uhr
0
Glaubt ihr noch an Apps? Irgendwie ist das alles unheimlich geworden. Egal welches Invest. Denke werde wieder mein gutes altes Sparbuch aktivieren.
B
BULLDOG123, 22.01.2022 2:33 Uhr
2
Guter Preis, um den EK zu senken. Es kommen wieder bessere Zeiten, davon bin ich überzeugt
M
Mallibunt, 21.01.2022 20:53 Uhr
0
Tippe auf Mittwoch.
M
Mallibunt, 21.01.2022 20:52 Uhr
0
Nächste Woche die 30 😉✌🏼🥳
D
Datejust, 21.01.2022 18:56 Uhr
1
Jeden Tag minus…. Echt übel. Kein Boden in Sicht.
M
Mallibunt, 21.01.2022 17:49 Uhr
0
Innerhalb von Sekunden fällt das einfach mehrere Euro 😂 Wahnsinn.
L
LuStLoS, 21.01.2022 14:11 Uhr
2
Momentan macht man nichts falsch, wenn man noch etwas abwartet denke ich...werde auch nochmal nachkaufen in den nächsten 1-2 Wochen...
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,38 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
6 SpaceX Aktie -15,58 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,36 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,38 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
5 SpaceX Aktie -15,58 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,58 %
8 bitcoin&gamestop -1,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,01 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen