DIGITAL TURBINE DL-,0001 WKN: A14MRK ISIN: US25400W1027 Kürzel: APPS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,07 USD
+8,96 % +0,91
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.953
ek5
ek5, 26.01.2022 21:07 Uhr
0
Wie krank - Zinsen bleiben gleich, Kurs schmiert ab
HellDog974
HellDog974, 26.01.2022 11:14 Uhr
1
Bin echt auf heute Abend gespannt.. positive Fed Nachricht sollte den Wert hier auf 45 plus schleudern...
D
Datejust, 25.01.2022 20:58 Uhr
1
Und ab gehts 🚀
M
Matschi303, 25.01.2022 18:44 Uhr
1
Und ich hab auch nachgelegt
A
Alfredooo, 25.01.2022 9:57 Uhr
1
Habe auch nochmal nachgelegt
R
RHCP, 25.01.2022 6:24 Uhr
0
…Ich hoffe ihr bescheisst mich alle nicht!
Gerhard_1001
Gerhard_1001, 25.01.2022 1:02 Uhr
1
Habe auch nachgekauft
L
LuStLoS, 25.01.2022 0:26 Uhr
0
Vorhin auch bei unter 32 nachgelegt. Das Tief ziemlich gut getroffen. Je nachdem wie der Kurs sich die Tage entwickelt kaufe ich vllt sogar noch eine Runde…😎
ek5
ek5, 24.01.2022 22:39 Uhr
0
Um ehrlich zu sein traue ich dem Braten nicht
Eisenn
Eisenn, 24.01.2022 22:36 Uhr
0
👍
D
Datejust, 24.01.2022 22:22 Uhr
2
Das war erst der Anfang vom Rebound… hier gehts noch gewaltig nach oben. Klarer Kauf!
FEARandGREED
FEARandGREED, 24.01.2022 22:19 Uhr
0
Absolut verrückt die Amis, einfach im Plus gelandet.. 😅
R
RHCP, 24.01.2022 22:14 Uhr
1
Nachgekauft.
r
rF21, 24.01.2022 20:34 Uhr
1
@Malli82, klar und nächste Woche dann die 3€. Das Ding wird wegen dem makroökonomischen Umfeld runtergerprügelt. Das Unternehmen entwickelt sich super und will in 3-5 Jahren fast 1 Mrd. EBITDA verdienen. Aktuelle Marktkapitalisierung 3,6 Mrd.
L
LuStLoS, 24.01.2022 18:40 Uhr
0
Glaube das wars vllt halten die 30 sogar...Washout heute ist mir etwas übertrieben
M
Mallibunt, 24.01.2022 14:26 Uhr
0
Morgen sind erstmal die 30 da. Ende der Woche vielleicht die 25
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen