DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

89,37 EUR
-0,35 % -0,32
12:58:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.776
MonacoJustus
MonacoJustus, 13.02.2021 10:01 Uhr
2
Kaum zu glauben dass es Leute gibt die tatsächlich ihr Geld hier reinstecken 🥵🥵
M
Mofarocker123, 13.02.2021 1:19 Uhr
2
Knappe Kiste heute wieder. Kopf hoch Dirk!
T
Tanks707, 12.02.2021 13:43 Uhr
2
Naja, wenn er so weiter macht, ist nach 50 Jahren der Wert nahe Null 😁
A
Andi1919, 12.02.2021 12:13 Uhr
8
Nein, dieser Fond ist für langfristig orientierte Anleger gedacht. Zeithorizont > 190 Jahre.
R
Randy123, 12.02.2021 0:55 Uhr
2
Jede Aktie in diesem Fond ist seit einem Jahr nur in eine Richtung gegangen - nach Norden. Dieser Fond schafft es aber konsequent genau das Gegenteil zu machen. Dirk Müller ist der größte Quatschkopf, den es gibt. Wer auf diesen Typen hört, verliert nur Geld.
S
Südtiroler..., 11.02.2021 11:09 Uhr
0
*Steiler
S
Südtiroler..., 11.02.2021 11:08 Uhr
0
Steilet anstieg heute
MonacoJustus
MonacoJustus, 10.02.2021 12:40 Uhr
1
Man weiß wenigstens wohin die Reise geht 🙌
Planlos0815
Planlos0815, 10.02.2021 8:44 Uhr
3
Egal in welcher Marktsituation, eines ist Sicher , der PREMIUM Fonds steigt nicht
d
dersash87, 09.02.2021 21:51 Uhr
1
Mein beileid an jeden der hier investiert ist
PumpnDump
PumpnDump, 05.02.2021 22:19 Uhr
0
Was haben alle, er ist doch mit 0.01% im Plus 🤪
MonacoJustus
MonacoJustus, 05.02.2021 21:58 Uhr
1
Erfolgreichster Renditeverhinderungsfond auf dem Markt
T
Tanks707, 05.02.2021 21:03 Uhr
0
Ich möchte diesen Panzer nicht kaufen...
A
Andi1919, 05.02.2021 21:00 Uhr
1
Denke die Decke ist erreicht. Gefahr einer Rendite abgewendet!
L
Lacorsa, 05.02.2021 20:48 Uhr
0
Denke der Boden ist erreicht,all in😅
MonacoJustus
MonacoJustus, 05.02.2021 20:16 Uhr
0
geht immer weiter runter ... Ende bei 0?
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
4 Nagarro +82,16 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen