DIRK MUELLER PREMIUM AKTIEN - R EUR ACC WKN: A111ZF ISIN: DE000A111ZF1 Forum: Fonds Thema: Hauptdiskussion

88,71 EUR
-0,48 % -0,43
07:54:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.776
M
Mofarocker123, 29.04.2021 22:07 Uhr
0
Maschinen Fond!
Tango89
Tango89, 28.04.2021 18:35 Uhr
2
Wusstet ihr das kai Pflaume auch an der Frankfurter Börse gearbeitet hat, Dirk Müller war nur ein normaler Angestellter und nur durch sein Posen ist er der angebliche Mister dax geworfen, der hat weder das wissen noch intelekt fond Manager zu sein er ist nach meiner Meinung nur das Aushängeschild von cleveren Managern
MonacoJustus
MonacoJustus, 27.04.2021 21:59 Uhr
4
Würde ich hier investieren, würde sogar ich arm werden ...
K
Kaito1412kid, 27.04.2021 19:59 Uhr
2
Das ist im fondseigenen forum auch so, wenns nur runter geht (5 jahre, 9% verlust vor inflation) ist Kritik unerwünscht bzw wird damit abgetan, man müsse ja nur geduld haben (crash kommt ja morgen bestimmt schon!). Wenns dann nach Ewigkeit mal wieder 2/3 prozent hochgeht kommt die frage: wo sind denn jetzt die ganzen nörgler? So peinlich...... Wenn der fond mal ein lob verdient hat bzw hätte, habe ich überhaupt kein Problem damit das auch zu artikulieren
WSK
WSK, 27.04.2021 18:45 Uhr
2
Also ca 5-6%- jährlich. Nach paat Jahren ist dann das ganze Geld weg🤣
WSK
WSK, 27.04.2021 18:45 Uhr
3
Deine Rendite liegt hier bei ca -3% jährlich. Dann kommen noch 2-3% Gebühren drauf
WSK
WSK, 27.04.2021 18:44 Uhr
3
Was willst du denn sonst hier?
Cakky
Cakky, 26.04.2021 15:37 Uhr
0
Ist man hier nur zum dissen...🤣
WSK
WSK, 26.04.2021 11:14 Uhr
0
🤡
WSK
WSK, 26.04.2021 11:14 Uhr
2
So bin rein. Reche mit einer jährlichen Rendite von -6%
Cakky
Cakky, 23.04.2021 22:35 Uhr
1
Jetzt rein der Boden ist erreicht...🤣🤣
D
Dede4, 18.04.2021 1:30 Uhr
8
wer bei comedy dirk investiert ist selbst schuld
T
Tanks707, 17.04.2021 0:00 Uhr
10
Selbst Chuck Norris und Jack Bauer können keine Rendite mit dem Dirk Müller Premium Aktien Fond erzielen.!
MonacoJustus
MonacoJustus, 16.04.2021 21:58 Uhr
2
Dirk der Lowperformer
K
Kaito1412kid, 16.04.2021 17:48 Uhr
2
Für das Management und die treuen dirk - der crash kommt morgen - müller fans nicht ;-)
M
Maggiguru, 16.04.2021 16:44 Uhr
3
Sag mal der Kurs hier ist doch ein Witz oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,60 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen