Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,493 EUR
-1,06 % -0,016
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
U
Urmel2015, 26.08.2025 20:41 Uhr
0
Bico ist jetzt denke ich genug abgestraft ,über 30% sind nicht gerechtfertigt
M
Mn66, 26.08.2025 10:05 Uhr
0
Kein Boden in Sicht
M
MK1994, 26.08.2025 9:02 Uhr
0
nee
A
ALEKS721, 25.08.2025 18:19 Uhr
0
Ist das schon der KO
H
Hühnerschrecker, 25.08.2025 15:21 Uhr
2
Zieh an bico ziehhhhhhh jetzt
M
Master_W, 25.08.2025 13:26 Uhr
0
Wie oft ich hier schon Insolvenz gelesen habe...es ging jedesmal wieder bergauf. Man hört ja nicht viel von der Firmenleitung aber ich denke, dass sie irgendeinen Plan verfolgen. Was natürlich problematisch ist wenn sie keine neuen Ideen umgesetzt bekommen. Aber von der Seite bekommt man leider auch nicht viel mit. Ich bin weiterhin optimistisch. Es wird noch was kommen 😉
M
Mn66, 25.08.2025 12:37 Uhr
0

Ich kann mich sogar erinnern das hier jemand Gelder von seiner "Firma" reingesteckt hat . 😂😱

Was meinst du genau
F
Flafbaff, 25.08.2025 12:27 Uhr
0

Echt nicht normal was hier abgeht gut das ich hier raus bin

Ich kann mich sogar erinnern das hier jemand Gelder von seiner "Firma" reingesteckt hat . 😂😱
M
MK1994, 25.08.2025 12:22 Uhr
0
nee abwarten
A
ALEKS721, 25.08.2025 12:21 Uhr
0
Ist sicher
A
ALEKS721, 25.08.2025 12:21 Uhr
0
Insolvenz
M
Mn66, 25.08.2025 12:17 Uhr
0
Echt nicht normal was hier abgeht gut das ich hier raus bin
A
Albico, 25.08.2025 10:31 Uhr
4
Es ist echt unangenehm, wie schlecht diese Aktie ist. Ich hab da soviel drin und halte das Mistding schon seit Jahren. Ich hoffe, dass irgendwie positive Zahlen kommen.
H
Hühnerschrecker, 23.08.2025 7:11 Uhr
0
Der Boden ist jetzt richtig drin
U
Urmel2015, 22.08.2025 15:47 Uhr
0
Vielleicht jetzt bodenbildung
L
Liftboy, 21.08.2025 12:51 Uhr
0
Hey Leute, vor ein paar Jahren hatte doch Ark Invest die Cellink aufgenommen. Weiß jemand wann und warum die ausgestiegen sind? Der Preisverfall von 60 auf 2 ist ja schon echt krass und der Umsatz ist ja wohl im Vergleich zum Vorjahr rückläufigen. Hat jemand Infos dazu. Ich finde im Netz nur alte Kommentare dazu. Wenn die zwei hällt, dann sieht das ja nach einem soliden langjährigen Boden aus. Wie ist eure Meinung? Grüße 🍀🍀🍀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Gorilla +3,51 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen