dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,066464 EUR
-0,02 % -0,000014
05:21:52 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.164,85 $ +0,24 %
Solana SOL/USD
72,02 $ +0,31 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066439 -0,06 %
Ripple XRP/USD
1,060 $ +1,13 %
Kommentare 5.024
G
Gast-757520000, 17.07.2021 15:50 Uhr
0
B.inance hat sich das leider selbst eingebrockt mit den Aktientoken. So kann die Regulierungsbehörde einschreiten 😉 Wenn man einfach long halten möchte oder grössere Beträge hat ist wsl. temporäre oder gänzliche Übereisung auf ein Cold Wallet die sicherste Alternative...
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 15:15 Uhr
0
Und danke für deine Antwort
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 15:15 Uhr
0
Karl wie siehst du die negativ Meldungen zu Binance? Überlege umzuschichten
börsenfähig
börsenfähig, 17.07.2021 13:39 Uhr
0
habe da auch eine Kreditkarte be kommen.
börsenfähig
börsenfähig, 17.07.2021 13:38 Uhr
0
ich bin bei Bitpanda und sehr zufrieden
börsenfähig
börsenfähig, 17.07.2021 13:38 Uhr
0
Hi danke für Euro Meinungen! Ich hoffe Dodge geht echt mal wieder nach oben.
G
Gast-757520000, 17.07.2021 13:16 Uhr
1
Ich habe B.inance/M.etamask/B.itpanda und ein Cold-Wallet in Verwendung. MEW habe ich mir ebenso kurz angesehen...
G
Gast-757520000, 17.07.2021 13:15 Uhr
1
Ja - kannst du. Wenn du nachkaufen möchtest kannst du auch z.B. ETH auf Metamask direkt einzahlen. Da stellt sich jedoch auch die Frage der Risiko-Diversifikation und auch ob sich je nach Anlagehorizont/Höhe Investment nicht auch ein Cold-Wallet anbietet...
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 10:45 Uhr
0
Ich kann doch meine Coins von B.inance auf metamask verschieben und dort halten oder nicht?
FrauSausH
FrauSausH, 17.07.2021 10:41 Uhr
0
In welchem wallet haltet ihr eure Coins?
T
Traderist, 16.07.2021 13:37 Uhr
0
Und wie siehts aus ? 😅🤣
FrauSausH
FrauSausH, 16.07.2021 10:53 Uhr
0
🙈😂
G
Gast-757520000, 16.07.2021 10:30 Uhr
0
@money - es freut mich dass du deine interessanten Freizeitaktivitäten verlagern konntest... B.itpanda kostet keine monatliche Gebühr. B.itpanda verdient an Einzahlungen/Käufe/Verkäufe Für die Details dazu würde ich dich bitten die B.itpanda Homepage aufzusuchen...
T
TheBankOfMONEY, 16.07.2021 10:20 Uhr
0
Seit ich nicht mehr in den puff gehe hab ich auf einmal geld für crypto
M
Micha77el, 16.07.2021 10:19 Uhr
3
Bin auch bei bitpanda… Genau, einfach liegen lassen den Shiba. Derzeit muss man ja auch nicht wirklich ein Vermögen ausgeben ein.. einfach mal ein Eis weniger essen ;)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen