dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,066472 EUR
-0,01 % -0,000006
08:47:04 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.352,00 $ +0,55 %
Solana SOL/USD
72,14 $ +0,47 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066477 ±0,00 %
Ripple XRP/USD
1,059 $ +1,06 %
Kommentare 5.024
P
PladimirWutin, 06.09.2021 20:27 Uhr
0
Oof
T
TomGer, 06.09.2021 19:55 Uhr
0
Na super. Ich lebe in Mittelamerika, hier bekommt man als Ausländer keine Kreditkarte. Da habe ich mit Binance wohl mit Zitronen gehandelt.
G
Gast-757520000, 06.09.2021 19:52 Uhr
0
@Fr. SausH/Helmchen - wisst ihr den aktuellen Stand?
G
Gast-757520000, 06.09.2021 19:51 Uhr
0
Bei B.inance habe ich erst vor kurzem einen kleinen Betrag mit Kreditkarte einbezahlt - hat funktioniert. Vor kurzrm hatte B.inance meines Wissens nach jedoch SEPA-Euro Banktransaktionen eingestellt...
T
TomGer, 06.09.2021 19:49 Uhr
0
B*I*N*A*N*C*E
T
TomGer, 06.09.2021 19:48 Uhr
0
Hat sich bei Binance irgend etwas geändert? Ich wollte gerade Geld vom Bankkonto zu Binance überweisen, bei Binance finde ich dazu nichts mehr. Sonst war das immer so, dass man eine Kontoverbindung von Binance bekam mit einer Überweisungsnummer. Das scheint so nicht mehr zu gehen?
P
PladimirWutin, 06.09.2021 17:07 Uhr
0
Kuba auch
O
OmegaMan96, 06.09.2021 17:06 Uhr
1
Bitcoin wird in El Salvador als Zahlungsmittel eingeführt ! Auch gut für Doge !
P
PladimirWutin, 06.09.2021 15:48 Uhr
0
Deus Doge !
G
Gast-757520000, 06.09.2021 15:40 Uhr
1
Il nomine Elon et spiritus Dogecoin 🛐
P
PladimirWutin, 06.09.2021 15:12 Uhr
0
Doge ist die Religion.
FrauSausH
FrauSausH, 06.09.2021 14:45 Uhr
0
Danke 🙏🏻🥰😄
O
OmegaMan96, 06.09.2021 14:24 Uhr
0
Doge ist eine Religion 👀😂🚀
FrauSausH
FrauSausH, 06.09.2021 14:22 Uhr
1
Omega bitte nur Gegenwartsform verwenden
O
OmegaMan96, 06.09.2021 12:00 Uhr
2
Doge wird zu einer Religion 🚀👀☀️💪😁
P
PladimirWutin, 06.09.2021 10:37 Uhr
1
Ich hab aktuell 333,3 Doge, Zufall ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen