dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,069198 EUR
-0,08 % -0,000058
13:02:21 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.334,04 $ -0,51 %
Solana SOL/USD
69,01 $ -0,85 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069198 -0,08 %
Ripple XRP/USD
1,085 $ -2,20 %
Kommentare 5.024
P
PladimirWutin, 06.09.2021 17:07 Uhr
0
Kuba auch
O
OmegaMan96, 06.09.2021 17:06 Uhr
1
Bitcoin wird in El Salvador als Zahlungsmittel eingeführt ! Auch gut für Doge !
P
PladimirWutin, 06.09.2021 15:48 Uhr
0
Deus Doge !
G
Gast-757520000, 06.09.2021 15:40 Uhr
1
Il nomine Elon et spiritus Dogecoin 🛐
P
PladimirWutin, 06.09.2021 15:12 Uhr
0
Doge ist die Religion.
FrauSausH
FrauSausH, 06.09.2021 14:45 Uhr
0
Danke 🙏🏻🥰😄
O
OmegaMan96, 06.09.2021 14:24 Uhr
0
Doge ist eine Religion 👀😂🚀
FrauSausH
FrauSausH, 06.09.2021 14:22 Uhr
1
Omega bitte nur Gegenwartsform verwenden
O
OmegaMan96, 06.09.2021 12:00 Uhr
2
Doge wird zu einer Religion 🚀👀☀️💪😁
P
PladimirWutin, 06.09.2021 10:37 Uhr
1
Ich hab aktuell 333,3 Doge, Zufall ?
P
PladimirWutin, 06.09.2021 1:07 Uhr
3
Dogecoin wird die offizielle Währung auf dem Mars
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 05.09.2021 23:09 Uhr
0
🤣
G
Gast-757520000, 05.09.2021 21:57 Uhr
4
Sehr geehrter Hr. Dr. Aktionär, "Schalldecke" respektive "Schallgeschwindigkeit" wurde von Doge bereits erreicht. In Zusammenarbeit mit SpaceX wird für Doge am Warp-Antrieb gearbeitet. Doge soll damit "in Galaxien vorstossen" die nie zuvor ein Hund gesehen hat. Als zukünftige interplanetare Währung eine logische Entwicklung um auch fremden Spezien schnellstmöglichste Transaktionen bereitzustellen... 👩‍🚀🛸🛰🚀
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 05.09.2021 21:16 Uhr
1
Jap, genug konsolidiert. Zieh an. Alleine für das Parksystem in Belgien muss der Hund schon auf 1$.
Dr.Aktionär53
Dr.Aktionär53, 05.09.2021 19:21 Uhr
1
🚀🚀🚀
Dr.Aktionär53
Dr.Aktionär53, 05.09.2021 19:21 Uhr
2
Wir müssen die Schaldecke durchbrechen !!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,83 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Germany 40 Prognose -1,03 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,73 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,83 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,80 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen