Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
D
DrKalium, 14.05.2024 8:38 Uhr
0
14 zu 15 in Paris taxen
Rodride
Rodride, 14.05.2024 8:38 Uhr
0
Dolfi kackt schon ab
Rodride
Rodride, 14.05.2024 8:37 Uhr
0

Pennystock Hype läuft erst seit 3 Tagen , ist grade angefangen Spineway vor 2 Monaten würde über 1 Monat gezockt

Tja und hat viele Nerven gekostet :) Europlasma hat nur 2 Tage Durchgehalten
Rodride
Rodride, 14.05.2024 8:36 Uhr
0

Dolfines wird heute weiter laufen 🏃

Dein Läufer rennt Bergab :)
N
NQTrader, 14.05.2024 8:36 Uhr
0
Immer höher immer weiter
N
NQTrader, 14.05.2024 8:36 Uhr
0
Pennystock Hype läuft erst seit 3 Tagen , ist grade angefangen Spineway vor 2 Monaten würde über 1 Monat gezockt
L2_Trader
L2_Trader, 14.05.2024 8:35 Uhr
0
Dolfines wird heute weiter laufen 🏃
Klimpergeld
Klimpergeld, 14.05.2024 8:32 Uhr
0

Das gute ist man kann 1000% gewinnen aber nur 100% verlieren

Mit dieser Mentalität hab ich angefangen mit Pennystocks 😂
Rodride
Rodride, 14.05.2024 8:31 Uhr
0

Hält sich stabil unser Dolfi.

In 30 minuten nicht mehr
O
Orb101, 14.05.2024 8:30 Uhr
0

0,006 wäre das Jahreshoch. Könnte klappen

Bei 0,006 würd ich dir nen Döner spendieren
G
Gast-754703600, 14.05.2024 8:28 Uhr
0
Hält sich stabil unser Dolfi.
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 14.05.2024 8:28 Uhr
0
0,006 wäre das Jahreshoch. Könnte klappen
N
Nvdaaa, 14.05.2024 8:26 Uhr
0
Leute immer ruhe. Die Woche ist lang mein Ziel 0,006
W
Wasa1987, 14.05.2024 8:26 Uhr
0
Das gute ist man kann 1000% gewinnen aber nur 100% verlieren
MichaLee
MichaLee, 14.05.2024 8:25 Uhr
0
20.000€ LS
W
Wasa1987, 14.05.2024 8:24 Uhr
1

da hat einer jämmerliche Anteile für insg. 18€ für 00,18 gekauft...

Vllt werden daraus ja 80 euro :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen