Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
P
Pass_Buddi, 13.05.2024 21:35 Uhr
0
Hammer, wenn dat knallt!!🛗🪁
D
Dannhaltnet, 13.05.2024 21:35 Uhr
0
Alles dabei was man für die Zukunft unserer Energieversorgung braucht 👍
D
Dannhaltnet, 13.05.2024 21:35 Uhr
2
MARKET & SERVICES Oil & Gas Offshore Wind Onshore Wind Solar Geothermal
D
DrKalium, 13.05.2024 21:29 Uhr
1
Am Mittwoch (15. Mai) wird Präsident Emmanuel Macron in die Normandie reisen, um den 500-Megawatt-Offshore-Windpark vor der Küste von Fécamp einzuweihen.
D
DrKalium, 13.05.2024 21:28 Uhr
0
Ja https://www.dolfines.com/offshore-wind/
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 13.05.2024 21:27 Uhr
0
Machen die denn auch Offshore ?
M
Michael.123, 13.05.2024 21:26 Uhr
0
Habe schon gut was drin, wird es morgen 100% steigen, weil dann müsste man doch jetzt nachkaufen?
D
DrKalium, 13.05.2024 21:25 Uhr
0
Definitiv. Frankreich hat druck und wir mehr in offshore und co statt atom investieren. Und Dolfines ist da genau richtig platziert
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 13.05.2024 21:24 Uhr
0
Und stärken den Hype
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 13.05.2024 21:23 Uhr
0
Das sind ja alles Pommesbudes wenn du sie so nennen willst. News sind aber immer gut
P
Pass_Buddi, 13.05.2024 21:22 Uhr
0
Safe S.A. EO - Platz 3, Volumen Frankreich. Wird wohl als Nächstes abheben. Auf Reddit geht’s ab. Bin rein.✌️🪁
Madmax.88
Madmax.88, 13.05.2024 21:22 Uhr
0
Dann soll der Hype halt schieben. Ist mir recht 😂
O
Orb101, 13.05.2024 21:19 Uhr
0
Leute, das hier ist eine pommesbude die nur durch hype lebt. Da gibts kein anschieben oder sonst was
L2_Trader
L2_Trader, 13.05.2024 21:17 Uhr
0
Wow nach europlasma nächste die 0,003 plus rennt
M
MarcDoch, 13.05.2024 21:17 Uhr
1
Das kam eben über den Ticker und sollte Dolfines morgen in Paris ordentlich anschieben. https://www.euractiv.de/section/energie/news/auf-kollisionskurs-mit-eu-kommission-frankreich-verfehlt-erneuerbare-energieziele/
Rhein5Metaller
Rhein5Metaller, 13.05.2024 21:15 Uhr
0
Ist für Dolfines Top
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen