DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: QBTS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,60 EUR
-4,62 % -0,90
15:24:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 50.306
pi_ro
pi_ro, 15.07.2024 8:13 Uhr
0

Oh bei Trade ist D-Wave aktuell ausgesetzt? Weiß jemand warum?

Fängt doch erst 8 Uhr an
H
Himmer, 15.07.2024 8:31 Uhr
0
Es ist doch bei uns 8 Uhr 😂
b
bm1986, 15.07.2024 10:04 Uhr
0

Oh bei Trade ist D-Wave aktuell ausgesetzt? Weiß jemand warum?

Läuft normal
Mumbi2
Mumbi2, 15.07.2024 12:21 Uhr
0
🛵🛵🛵
M
MacFat, 15.07.2024 13:35 Uhr
0

Oh bei Trade ist D-Wave aktuell ausgesetzt? Weiß jemand warum?

Ist bei Trade Republic immer so wenn die Kurse in die Höhe schnellen 😜
H
Himmer, 15.07.2024 8:01 Uhr
0
Oh bei Trade ist D-Wave aktuell ausgesetzt? Weiß jemand warum?
M
MacFat, 13.07.2024 20:49 Uhr
1
Ps.: mit der Wochenprognose bin ich voll zufrieden 🍻
M
MacFat, 13.07.2024 20:48 Uhr
0
Ende des Jahres kauft Nvidia bei D-wave !!! Quelle:🔮
H
HoMie02, 13.07.2024 15:35 Uhr
0

😄 😄 ich hab jetzt nur auf nächste Woche geschaut 😜😜

Richtig, ging nur um nächste Woche🤣
pi_ro
pi_ro, 13.07.2024 15:12 Uhr
0

Warum so pessimistisch? Dachte wir warten alle bis 500$?😁

😄 😄 ich hab jetzt nur auf nächste Woche geschaut 😜😜
P
Patlig, 13.07.2024 13:23 Uhr
0

Ach komm.... So ein hype der kurz auf über 100$ geht und sich dann bei 20 gemütlich einpegelt wäre mir schon lieb 🤗

Warum so pessimistisch? Dachte wir warten alle bis 500$?😁
H
HoMie02, 13.07.2024 13:00 Uhr
0

Ach komm.... So ein hype der kurz auf über 100$ geht und sich dann bei 20 gemütlich einpegelt wäre mir schon lieb 🤗

Ok, das wäre noch besser 🤣
pi_ro
pi_ro, 13.07.2024 12:11 Uhr
0

Auf Wochen- und neu sogar Monatssicht haben wir den Boden erreicht und steigen langsam wieder. Wenn sich der Trend so fortsetzt dann geht es sogar ohne Hype gesund Richtung Norden. Gefällt mir sogar besser da es nachhaltiger als sonst ist.

Ach komm.... So ein hype der kurz auf über 100$ geht und sich dann bei 20 gemütlich einpegelt wäre mir schon lieb 🤗
H
HoMie02, 13.07.2024 8:59 Uhr
0
Auf Wochen- und neu sogar Monatssicht haben wir den Boden erreicht und steigen langsam wieder. Wenn sich der Trend so fortsetzt dann geht es sogar ohne Hype gesund Richtung Norden. Gefällt mir sogar besser da es nachhaltiger als sonst ist.
Mumbi2
Mumbi2, 12.07.2024 22:03 Uhr
0
Ich freue mich schon auf nächste Woche.
Mumbi2
Mumbi2, 12.07.2024 22:03 Uhr
0
Ganz genau
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,45 %
7 Investmentchancen -2,47 %
8 TUI Hauptforum -4,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,05 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,94 %
6 Investmentchancen -2,47 %
7 TUI Hauptforum -4,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,71 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,06 %
Alle Diskussionen