DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.967
R
Ron_bln, 5. Mai 8:08 Uhr
0
D-Wave hebt CEO-Grundgehalt auf 700'000 US-Dollar an, gewährt RSU-Paket über 13,49 Millionen US-Dollar Montag, 04.05.2026 23:01 Quelle: reuters.com * D-Wave Quantum Inc. passte per 30. April 2026 Vergütungsbedingungen von CEO Alan Baratz an; Grundlage ist dritte Änderung zum bestehenden Arbeitsvertrag. * Jahresgrundgehalt steigt rückwirkend per 1. Januar 2026 auf 700'000 US-Dollar. * Zuteilung von Restricted Stock Units im Gesamtwert von 13,49 Millionen US-Dollar unter 2022 Equity Incentive Plan. * Anpassungen werden mit langjähriger Tätigkeit und Engagement von Baratz begründet.
M
Moritz_Hartel, 5. Mai 7:17 Uhr
0
Jackycola, die Fetzen werden nicht fliegen. Wir werden kontinuierlich steigen, ohne zu fallen
b
bm1986, 5. Mai 4:31 Uhr
0

Naja glaube es oder glaube es nicht.. morgen fliegen die Fetzen

Wenn ich mir die Kurse über die Nacht ansehe, dann habe ich Zweifel an deiner Aussage.
R
Roky, 4. Mai 22:59 Uhr
0
Ich hoffe morgen 3 bis 5% plus
R
Roky, 4. Mai 22:58 Uhr
0
Muss es was bedeuten,oder muss es nicht?
R
Roky, 4. Mai 22:57 Uhr
0
Und es wird trotzdem bisschen gekauft
R
Roky, 4. Mai 22:55 Uhr
0
Spread ist extrem hoch!
Jackycola
Jackycola, 4. Mai 22:35 Uhr
0

Wenn du das sagst , muss es wohl so sein

Naja glaube es oder glaube es nicht.. morgen fliegen die Fetzen
B
Benni1503, 4. Mai 21:54 Uhr
0

Morgen wird alles wieder krachen gehen..wenn ich meine alles.meine ich auch alles..der krieg geht auf eine kranke Zerstörung über.. Eskalation pur.

Wenn du das sagst , muss es wohl so sein
Jackycola
Jackycola, 4. Mai 21:49 Uhr
0
Morgen wird alles wieder krachen gehen..wenn ich meine alles.meine ich auch alles..der krieg geht auf eine kranke Zerstörung über.. Eskalation pur.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 4. Mai 20:57 Uhr
0

Wir sind UNÜBERWINDBAR, wir steigen jeden Tag - schaut es euch an! Seit 1 Woche bin ich investiert indes schaut traumhaft aus 😍

Was ist mit dir 🤔🤔🤔🤔
L
LeoLausemaus, 4. Mai 20:52 Uhr
0

Wir sind UNÜBERWINDBAR, wir steigen jeden Tag - schaut es euch an! Seit 1 Woche bin ich investiert indes schaut traumhaft aus 😍

Fahr mal nen Gang runter. Das kann nächste Woche auch wieder anders aussehen
M
Moritz_Hartel, 4. Mai 20:30 Uhr
0
Wir sind UNÜBERWINDBAR, wir steigen jeden Tag - schaut es euch an! Seit 1 Woche bin ich investiert indes schaut traumhaft aus 😍
L
Lüning2, 4. Mai 19:49 Uhr
0

Was bedeutet das dann?

Durchbruch eines starken Widerstand Der Weg wird frei auf 32$
BörsenPilotEmi
BörsenPilotEmi, 4. Mai 19:44 Uhr
0

Ich auch nicht

Du bist frisch an der Börse, lese dich ein bevor du richtig loslegst. Nicht böse gemeint.
L
Lüning2, 4. Mai 19:38 Uhr
0
Ich auch nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,98 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen