DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,23 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 49.967
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 6. Mai 13:30 Uhr
0
Mal sehen was Nachmittag passiert 😁
R
Reimmichzwei, 6. Mai 10:43 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen mit 1000 STK
L
LeoLausemaus, 6. Mai 10:27 Uhr
1

Das normale Prozedere. Neuer Tag und grüner Button oben - wir steigen. Mittlerweile Normalität. Mein Leben ist perfekt seitdem ich diese Aktie kenne und investiert bin

Ok
M
Moritz_Hartel, 6. Mai 10:12 Uhr
1
Das normale Prozedere. Neuer Tag und grüner Button oben - wir steigen. Mittlerweile Normalität. Mein Leben ist perfekt seitdem ich diese Aktie kenne und investiert bin
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 6. Mai 9:54 Uhr
0
Wird schwer . Die Hürde vernünftig nehmen dann kann es explodieren
k
kirsche662, 6. Mai 0:24 Uhr
1
ionq zahlen kommen heute um 22 uhr , die haben letzte quartale immer zahlen übertroffon und d wave kurzfristig mit jochgezogen... wird interessant jz die nächsten tage wo die reise erstmal hingeht
k
kirsche662, 5. Mai 21:44 Uhr
1

Drauf geschissen, bin jetzt auch drin!

vlt hast glück und wir ziehen in den nächsten wochen richtung 27
Nivek
Nivek, 5. Mai 21:30 Uhr
0

Wir kämpfen aktuell immer noch mit der 100Tage-Linie(ca.18,40€). Direkt dadrüber ist die 200Tage-Linie. Wenn wir die beide nach oben durchbrechen würde ein mega Kaufsignal generiert werden.

Die 22$ sind schon dicker Widerstand
M
MarketGURU, 5. Mai 21:13 Uhr
0
Drauf geschissen, bin jetzt auch drin!
b
boersian, 5. Mai 20:20 Uhr
0
Wir kämpfen aktuell immer noch mit der 100Tage-Linie(ca.18,40€). Direkt dadrüber ist die 200Tage-Linie. Wenn wir die beide nach oben durchbrechen würde ein mega Kaufsignal generiert werden.
A
Arminn, 5. Mai 19:33 Uhr
0
@Lüning2, Danke 👍🏼
L
Lüning2, 5. Mai 19:31 Uhr
0
Ich würde auf die blaue Linie als "Hürde" setzten. Hat sich bewährt. Nur mM
L
Lüning2, 5. Mai 19:29 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/J1WWvY0w
A
Arminn, 5. Mai 18:31 Uhr
0
Mal wieder ne Frage an die Chart-Expertinnen und Experten… ist es richtig, dass so ungefähr bei ca 21,40 ne wichtige Hürde ist ?
M
Moritz_Hartel, 5. Mai 17:21 Uhr
1
So, da sind wir wieder. Still und heimlich während die Halbleiteraktien allesamt steigen haben wir erst mal bisschen langsamer gemacht aber jetzt haben wir uns genügend ausgeruht, wir steigen! 😁👍🏼
M
Moritz_Hartel, 5. Mai 15:08 Uhr
0
Natürlich steigen wir - es gibt keinem, der uns aufhält.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen