DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,20 EUR
-0,14 % -0,03
14:52:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49.976
k
kirsche662, 6. Mai 13:36 Uhr
0
kann halt mies nach oben eskalieren.... die nachricht kam vor paar min rein "DIPLOMATISCHER SCHWUNG WÄCHST Pakistans Ministerpräsident Shehbaz Sharif begrüßte Präsident Trumps Pause der US-Schiffsleitoperationen in der Straße von Hormus und bezeichnete sie als Boost für die Diplomatie. Er sagte, Pakistan – gemeinsam mit Saudi-Arabien – habe zu diesem Schritt gedrängt und hoffe, dass er zu einem dauerhaften regionalen Friedensabkommen führt." 2. starke ionq zahlen heute um 22 uhr 3. d wave zahlen und positive aussichten zur kommerzialisierung und hier gehts ab🚀
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 6. Mai 13:30 Uhr
0
Mal sehen was Nachmittag passiert 😁
R
Reimmichzwei, 6. Mai 10:43 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen mit 1000 STK
L
LeoLausemaus, 6. Mai 10:27 Uhr
1

Das normale Prozedere. Neuer Tag und grüner Button oben - wir steigen. Mittlerweile Normalität. Mein Leben ist perfekt seitdem ich diese Aktie kenne und investiert bin

Ok
M
Moritz_Hartel, 6. Mai 10:12 Uhr
1
Das normale Prozedere. Neuer Tag und grüner Button oben - wir steigen. Mittlerweile Normalität. Mein Leben ist perfekt seitdem ich diese Aktie kenne und investiert bin
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 6. Mai 9:54 Uhr
0
Wird schwer . Die Hürde vernünftig nehmen dann kann es explodieren
k
kirsche662, 6. Mai 0:24 Uhr
1
ionq zahlen kommen heute um 22 uhr , die haben letzte quartale immer zahlen übertroffon und d wave kurzfristig mit jochgezogen... wird interessant jz die nächsten tage wo die reise erstmal hingeht
k
kirsche662, 5. Mai 21:44 Uhr
1

Drauf geschissen, bin jetzt auch drin!

vlt hast glück und wir ziehen in den nächsten wochen richtung 27
Nivek
Nivek, 5. Mai 21:30 Uhr
0

Wir kämpfen aktuell immer noch mit der 100Tage-Linie(ca.18,40€). Direkt dadrüber ist die 200Tage-Linie. Wenn wir die beide nach oben durchbrechen würde ein mega Kaufsignal generiert werden.

Die 22$ sind schon dicker Widerstand
M
MarketGURU, 5. Mai 21:13 Uhr
0
Drauf geschissen, bin jetzt auch drin!
b
boersian, 5. Mai 20:20 Uhr
0
Wir kämpfen aktuell immer noch mit der 100Tage-Linie(ca.18,40€). Direkt dadrüber ist die 200Tage-Linie. Wenn wir die beide nach oben durchbrechen würde ein mega Kaufsignal generiert werden.
A
Arminn, 5. Mai 19:33 Uhr
0
@Lüning2, Danke 👍🏼
L
Lüning2, 5. Mai 19:31 Uhr
0
Ich würde auf die blaue Linie als "Hürde" setzten. Hat sich bewährt. Nur mM
L
Lüning2, 5. Mai 19:29 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/J1WWvY0w
A
Arminn, 5. Mai 18:31 Uhr
0
Mal wieder ne Frage an die Chart-Expertinnen und Experten… ist es richtig, dass so ungefähr bei ca 21,40 ne wichtige Hürde ist ?
M
Moritz_Hartel, 5. Mai 17:21 Uhr
1
So, da sind wir wieder. Still und heimlich während die Halbleiteraktien allesamt steigen haben wir erst mal bisschen langsamer gemacht aber jetzt haben wir uns genügend ausgeruht, wir steigen! 😁👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,60 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,81 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,05 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,61 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,41 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,15 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen