DPCM Capital WKN: A3DSV9 ISIN: US26740W1099 Kürzel: RQ0 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,28 EUR
+0,24 % +0,05
10:57:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 49.971
L
Lüning2, 6. Mai 16:32 Uhr
0
Der Schlusskurs muss höher als 19,30 € bzw. 22,70 $ liegen, damit dies als überwunden gilt. Stark umkämpft.
0
00Mademan00, 6. Mai 16:08 Uhr
0

wenn wir jetzt noch die 200 Tagelinie nehmen wäre das mega

Wo liegt die ?
b
boersian, 6. Mai 15:59 Uhr
0
wenn wir jetzt noch die 200 Tagelinie nehmen wäre das mega
b
boersian, 6. Mai 15:58 Uhr
0
19,51€ 😱
t
tim9925, 6. Mai 15:57 Uhr
0
📈📈
t
tim9925, 6. Mai 15:57 Uhr
0
Wuhuuu
Jiji123
Jiji123, 6. Mai 15:55 Uhr
0

14,70€-15,00€ kannst wieder einkaufen, meine persönliche Meinung. Der Chart gibt bis Zahlen nach und steht hier in der Zone. Die Zahlen entscheiden dann 📈📉

🤷‍♂️
b
boersian, 6. Mai 15:43 Uhr
0
19,30 👍
F
Ferbie, 6. Mai 14:10 Uhr
0

guckt euch mal den jahreschart von AXT an😂

Das sollte aber keine Referenz sein, ist nämlich absurd bewertet. Vor allem fundamental betrachtet.
k
kirsche662, 6. Mai 13:49 Uhr
0
guckt euch mal den jahreschart von AXT an😂
k
kirsche662, 6. Mai 13:39 Uhr
0
die halbleiter holen ihre all time highs ab, wird zeit für quantum :)
k
kirsche662, 6. Mai 13:36 Uhr
0
kann halt mies nach oben eskalieren.... die nachricht kam vor paar min rein "DIPLOMATISCHER SCHWUNG WÄCHST Pakistans Ministerpräsident Shehbaz Sharif begrüßte Präsident Trumps Pause der US-Schiffsleitoperationen in der Straße von Hormus und bezeichnete sie als Boost für die Diplomatie. Er sagte, Pakistan – gemeinsam mit Saudi-Arabien – habe zu diesem Schritt gedrängt und hoffe, dass er zu einem dauerhaften regionalen Friedensabkommen führt." 2. starke ionq zahlen heute um 22 uhr 3. d wave zahlen und positive aussichten zur kommerzialisierung und hier gehts ab🚀
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 6. Mai 13:30 Uhr
0
Mal sehen was Nachmittag passiert 😁
R
Reimmichzwei, 6. Mai 10:43 Uhr
0
Bin jetzt auch eingestiegen mit 1000 STK
L
LeoLausemaus, 6. Mai 10:27 Uhr
1

Das normale Prozedere. Neuer Tag und grüner Button oben - wir steigen. Mittlerweile Normalität. Mein Leben ist perfekt seitdem ich diese Aktie kenne und investiert bin

Ok
M
Moritz_Hartel, 6. Mai 10:12 Uhr
1
Das normale Prozedere. Neuer Tag und grüner Button oben - wir steigen. Mittlerweile Normalität. Mein Leben ist perfekt seitdem ich diese Aktie kenne und investiert bin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion
2 Rund um D-Wave - ohne Zocker!
3 Quantum, das invest der Zukunft
4 Quantum - Insolvenz möglich?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -8,23 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Battalion -7,42 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
9 TUI Hauptforum +0,92 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen